Inhalt Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inhalt Image

      Hallo an Alle.

      Mich würde es interessieren, was dieses Image beinhaltet bzw. verbessert: VTi_14-0-6_vuuno4kse_202002251236_usb.zip. Welche Veränderungen werden nach dem Aufspielen durchgeführt und besteht ein Risiko? Danke im Voraus. :whistling:
    • Falls du Veränderungen gegenüber dem Original Image meinst was bei der Auslieferung dabei ist, würde das den Rahmen hier sprengen alle Vorteile vom VTI aufzuzählen.
      Mit dem Originalen kannst du nicht viel mehr als TV schauen, erst mit dem VTI öffnen sich die ganzen Möglichkeiten...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Moin, Moin.
      Hallo Duc. Jetzt fahre ich "Mercedes". Bin sehr beeindruckt von dem Tool. Aber wie löscht man Sender aus der Favoritenliste bzw. verschiebt (sortieren) man sie. Ich hatte vorher einen Humax icordcable. Da war es relativ einfach. Nur hier suche ich mir einen Wolf. Danke im Voraus, muss jetzt zur Arbeit.
    • Online-Updates nach dem Flashen hast Du auch gemacht ?

      Würde jetzt auch erstmal eine Image-Sicherung machen (falls noch nicht geschehen).

      Und in Deinem Profil könntest Du noch das Image VTI 14.0.6 eintragen.
    • Hallo und guten Abend.

      Es ist vollbracht. Favoritenliste steht und ist sortiert. Puh. Allerdings habe ich es am Tuner direkt gemacht. DreamboxEdit hat mir den Tuner zum Absturz gebracht, als ich die korrigierte Liste zurückgespielt hatte. Musste den Tuner neu flashen. Ursache für den Absturz ist mir unbekannt. ABER SONST IST ALLES GRÜN. Mache erst einmal Wochenende!

      ...bis die Tage!
    • Wenn du Hilfe in einem Forum möchtest das sich nun mal mir Receivern und deren Image beschäftigt, sind solche Antworten nicht wirklich Hilfreich ;)
      Es gibt nun mal feste Begriffe und wenn du einen Receiver bei Problemen als Tuner bezeichnest, geht die Hilfe die man dir versucht zu geben schnell mal in die falsche Richtung.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Es ist schon sinnvoll, die entsprechenden Begriffe korrekt zu verwenden, um Missverständnisse bei Fragen und Antworten zu vermeiden.

      Wenn Deine Box crasht, gibt es ein Crashlog unter media.hdd
      Daraus ist dann normalerweise ersichtlich, woran es gelegen hat.
      Neuflashen ist dann oft nicht nötig.

      Es hilft auch, von einem funktionierenden Sytem öfter mal eine Imagesicherung zu erstellen.
      Dann fängt man nicht immer wieder von vorn an und hat gleich wieder den Stand von vor dem Bastelversuch.

      Achja. Sicherheitshalber nochmal die Frage, ob nach dem Flashen direkt nochmal das Update angestossen wurde.

      Meeensch, wieder mit dem tablet zu langsam :D
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()