vu uno 4k se stürzt immer ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu uno 4k se stürzt immer ab

      Ich habe die vu uno 4k se mit dem neuesten vti Image. In der senderliste habe ich 'das erste' auf Programmpaket 1. Wenn ich mit der Pfeiltaste nach oben höher blättere also Richtung 0 würde man erwarten das man ans Ende der senderliste kommt. Aber dabei stürzt der uno 4k se wirklich jedes mal ab und der gui startet neu.
      Ich habe auch den vu ultimo 4k aber dabei tritt das Problem nicht auf. Ich habe auf beiden Geräte die gleiche Einstellung und die gleichen plugins. Also liegt es eindeutig an die Software. ?? Habt ihr das Problem auch? Ruft einfach die senderliste auf und blättert mit Pfeiltaste nach oben und guckt mal ob er auch jedes mal abstürzt. ??
    • Sind auf media/hdd crashlogs?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Am ende der Liste habe ich den hdmi Eingang. Aber bei meinen vu ultimo 4k habe ich die gleiche senderliste und auch am ende den hdmi Eingang, aber die ultimo 4k stürzt nicht ab ...
      Crash log habe ich, müsste ich nachher mal genau gucken damit ich hier den genauen Bericht schreiben kann.
    • Häng den Crashlog hier als Datei an.
      Btw. Meine Receiver gehen beim drücken nach oben zum letzten Kanal des Senderbouquet wenn ich auf Kanal 1 bin.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Bei mir geht der "Cursor" dann ganz ans Ende der gerade aktiven Senderliste. (edit: wie bei @bandito1966)
      Kann man einstellen. Trotzdem sollte die Box nicht abstürzen, wenn man es nicht macht.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Sicher das man das einstellen kann?
      Das machen meine VUs immer so. Wenn ich den Curser nach oben drücke sollte mann meinen der Curser steht auf dem aktiven Kanal. Der steht aber immer einen Kanal davor. Das ist schon immer so und da habe ich mich drann gewöhnt.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • bandito1966 schrieb:

      Sicher das man das einstellen kann?
      Ich fürchte ich habe das mit dem Schnellumschalten verwechselt.
      Ich muss noch mal gucken.

      Edit: Ja, sorry.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()