Alternativen zum Mediaportal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und es gibt auch keinen Grund den Thread wieder OT laufen zu lassen.
      Das Thema kannst du gerne in dem richtigen Thread tot labern.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • :274:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Dieter59 schrieb:

      wenn sich das VTI-Team mal zu zukünftigen Entwicklungen äußern würde, sowohl was VU+ angeht als auch VTI.
      Das würde voraussetzen, dass das Team die zukünftigen Entwicklungen von VU+ kennt, was mW nicht der Fall ist.
    • Die Vergangenheit hat gezeigt, dass so etwas möglich war. Denn es gab tiefgreifende Änderungen im C++ Core, die einzigartig im VTI Image waren und den anderen Images weit voraus. Das ist aber jetzt schon Monate bzw. Jahre her, da 2 gewisse Personen nicht mehr für das VTI entwickeln.
      Vermutlich hat keiner aus dem verbleibenden VTI Team C++ Skills (nicht böse oder abwertend gemeint) und man ist jetzt voll abhängig von VU+. Aber das ist nur Spekulation und solange vom VTI Team dazu keine Aussage kommt, wird eben weiterspekuliert. Und so lange alles closed ist, wird und kann sich auch niemand dran setzen und weiterentwickeln.

      Edit: Achso, eins noch: Irgendwo im Thread wurde die Aussage getroffen, dass Python 3 abwärtskompatibel sei. Das ist nur seehr bedingt der Fall. Aber das hat ja dhwz auch schon bestätigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vuduofan ()

    • Alternativen zum Mediaportal?

      Darum ging es aber gar nicht ;)

      Übrigens wenn dann genau an anders herum.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • hgdo schrieb:

      Dieter59 schrieb:

      wenn sich das VTI-Team mal zu zukünftigen Entwicklungen äußern würde, sowohl was VU+ angeht als auch VTI.
      Das würde voraussetzen, dass das Team die zukünftigen Entwicklungen von VU+ kennt, was mW nicht der Fall ist.
      Ok, das ist natürlich schlecht. Aber was im VTi geplant ist könnte man mMn schon kommunizieren. Ich finde es schade, dass man seit Jahren an dieser Politik festhält. Aber es ist Euer Image und Ihr könnt das natürlich so halten, wie Ihr es für richtig haltet. Aber jetzt halte ich mich raus, nicht dass ich wieder den Unmut von @mc2 auf mich ziehe und er wieder ... aber nein, ich will ja höflich bleiben ;)
    • Na ja,
      möchtest du wirklich Marketing ala "Goliath", "Seven" ?
      es gibt halt 2 Varianten:
      - ich hab ne Idee und weiss nicht wie ich es realisiere, aber hau das mal schon raus als Plan für die User
      - ich hab ne Idee und weiss nicht wie ich es realisere, ich halt aber eher mal die Klappe und hau das erst raus, wenn es tatsächlich realiserbar ist

      Mit was davon fühlst du dich wohler ?
    • Dieter59 schrieb:

      Ok, das ist natürlich schlecht. Aber was im VTi geplant ist könnte man mMn schon kommunizieren.
      Was sollte man denn Deiner Meinung nach tun?
      So wie bei DM, eine Box 2012 ansagen die nie kommt... :D

      Das VTI läuft doch gut. "Never change a running system".

      P.S. In der Ruhe liegt die Kraft... 8)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • gsmgrufti schrieb:

      möchtest du wirklich Marketing ala "Goliath", "Seven"
      Naja, der vergleich hinkt jetzt ein wenig.
      Goliath ist 100 Jahre her und war nur eine Kiste heisse Luft oder auch Marketing Gag. :D
      Die seven wird kommen. Lass die erstmal die Two auf dem Markt bringen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • bandito1966 schrieb:

      Die seven wird kommen. Lass die erstmal die Two auf dem Markt bringen.
      Das Problem bei allen Boxen wird sein, die braucht bald keiner mehr... :D
      Shield AppleTv,MAG usw. sind starke Konkurrenz nicht zu vergessen die neuesten TV Geräte.
      Man nehme nur Android auf Sony, gewusst wie und (fast) alles läuft bestens und das noch ohne viel Kabelage... 8)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Phelbes schrieb:

      Das Problem bei allen Boxen wird sein, die braucht bald keiner mehr...
      Das ist aber nicht das Thema. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • bandito1966 schrieb:

      Naja, der vergleich hinkt jetzt ein wenig.
      Goliath ist 100 Jahre her und war nur eine Kiste heisse Luft oder auch Marketing Gag.
      Die seven wird kommen. Lass die erstmal die Two auf dem Markt bringen.
      Das aber auch nicht... :thumbdown:
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Naja, es gibt schon mehr als zwei Varianten. Ich finde auch, dass die Ankündigung von geplanten Features in einer freien Software innerhalb einer Fangemeinde was völlig anderes ist, als Marketinggetöse von kommerziellen Unternehmen, die versuchen ihre Produkte an den Mann zu bringen. Aber ich sehe es ja ein, es gibt eine Fraktion die es so sieht und eine sieht es halt anders. Und mir geht es nicht um Druck oder Forderungen, sondern um eine gewisse Transparenz. Aber jetzt lass ich es aber gut sein.
      Vielleicht kauf ich mir einfach 'ne Dream, nur um Mediaportal zu haben und gut ist :D