[Erledigt] Geht auf einem original VU+ Ultimo 4K PTS (Permanent Timeshift)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ralle NRW wrote:

Netzwerk wurde nach Neustart nicht gefunden
    Ich habe früher immer feste IP´s vergeben, aber die mMn beste Methode ist DHCP in der VU an, und im Internetrouter, z.B. der Fritzbox, der Vu immer dieselbe Adresse zuzuweisen.
  • Ralle NRW wrote:

dafür brauche ich aber WLAN....und das geht noch nicht er sucht aber noch Kanäle
    Beim WLAN-Namen und beim WLAN-Kennwort dürfen keine Leerzeichen oder Sonderzeichen enthalten sein.
    Wenn du den WLAN-Namen änderst, musst auch daran denken, bei allen anderen Geräten den Namen anzupassen.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
    Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
  • Wenn Du falsche Einstellungen ausschliessen kannst, kann es sein, dass die Box erst ans kabelgebundenes Netzwerk muss, um die Online-Updates zu machen.
    Anschließend sollte dann die WLAN-Verbindung gehen. Ist ein bißchen unglücklich gelöst. ;huh:
    Aber Satkabel oder TV sind dafür ja nicht zwingend notwendig.

The post was edited 2 times, last by TomKruhs ().

• Am Router unter Wlan/ Sicherheit den Wlan-Netzwerkschlüssel aufschreiben, das ist das Kennwort (Sicherheitsschlüssel).
    Bei WPA-Modus hab ich : WPA + WPA2
    Unten: Alle neuen WLAN-Geräte zulassen.

Und wie @hajeku123 schon geschrieben hat: Beim WLAN-Namen und beim WLAN-Kennwort dürfen keine Leerzeichen oder Sonderzeichen enthalten sein.

Auf der Box siehe Bild: Wlan-Netzwerkschlüssel = Sicherheitsschlüssel.

Zu Spät geschrieben....
    Files
    • Wlan.jpg

(256.78 kB, downloaded 18 times, last: )

The post was edited 1 time, last by Petry1 ().

• ALLES GEHT ! Mein Abendessen ist sicher ! Dauer Time Shift geht....HBBTV geht...WLAN geht....alles andere werde ich noch ausprobieren müssen

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANK EDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

:happy4: ;hardy: :happy2: :happy4: :happy2: *scho*