[Erledigt] Geht auf einem original VU+ Ultimo 4K PTS (Permanent Timeshift)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ralle NRW schrieb:

    Netzwerk wurde nach Neustart nicht gefunden
    Ich habe früher immer feste IP´s vergeben, aber die mMn beste Methode ist DHCP in der VU an, und im Internetrouter, z.B. der Fritzbox, der Vu immer dieselbe Adresse zuzuweisen.
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
  • Ralle NRW schrieb:

    dafür brauche ich aber WLAN....und das geht noch nicht er sucht aber noch Kanäle
    Beim WLAN-Namen und beim WLAN-Kennwort dürfen keine Leerzeichen oder Sonderzeichen enthalten sein.
    Wenn du den WLAN-Namen änderst, musst auch daran denken, bei allen anderen Geräten den Namen anzupassen.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
    Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
  • Wenn Du falsche Einstellungen ausschliessen kannst, kann es sein, dass die Box erst ans kabelgebundenes Netzwerk muss, um die Online-Updates zu machen.
    Anschließend sollte dann die WLAN-Verbindung gehen. Ist ein bißchen unglücklich gelöst. ;huh:
    Aber Satkabel oder TV sind dafür ja nicht zwingend notwendig.
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

  • Am Router unter Wlan/ Sicherheit den Wlan-Netzwerkschlüssel aufschreiben, das ist das Kennwort (Sicherheitsschlüssel).
    Bei WPA-Modus hab ich : WPA + WPA2
    Unten: Alle neuen WLAN-Geräte zulassen.

    Und wie @hajeku123 schon geschrieben hat: Beim WLAN-Namen und beim WLAN-Kennwort dürfen keine Leerzeichen oder Sonderzeichen enthalten sein.

    Auf der Box siehe Bild: Wlan-Netzwerkschlüssel = Sicherheitsschlüssel.

    Zu Spät geschrieben....
    Dateien
    • Wlan.jpg

      (256,78 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()