Plugin Fortsetzen letzte Wiedergabe(n) gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin Fortsetzen letzte Wiedergabe(n) gesucht

      Ich suche ein Plugin, mit dem ich die letzte Wiedergabe mit einem Tastendruck direkt fortsetzen kann. Noch schöner wäre ein Menü mit den letzten angefangenen Wiedergaben.

      Gibt es so etwas?

      Gruß, Horst
    • Das kann man im VTI Menü Aufnahmen einstellen im Register 2/6.

      screenshot_2020-07-04_11-01-04.jpg

      Edit: Oder meinst du das mit dem Tastendruck direkt die letzte Wiedergabe auch gestartet wird?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Die Funktion "letztes Video" lässt sich auf eine Taste legen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Oh,
      Das wußte ich auch noch nicht. Nach so vielen Jahren VTi lernt man immer noch dazu.
    • bandito1966 schrieb:


      Oder meinst du das mit dem Tastendruck direkt die letzte Wiedergabe auch gestartet wird?
      Genau das!

      Gruß, Horst

      markusw schrieb:

      Die Funktion "letztes Video" lässt sich auf eine Taste legen .
      Kannst du mir sagen wo? (Entschuldigt, wenn das für euch selbstverständlich ist, aber ich habe meine Ultimo erst eine Woche und habe die Unmenge von Menüs erst teilweise durchdrungen.)

      Gruß, Horst
    • In der Movielist "Menü" und dann "Farbtasten personalisieren" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • macfan42 schrieb:

      Ich suche ein Plugin, mit dem ich die letzte Wiedergabe mit einem Tastendruck direkt fortsetzen kann. Noch schöner wäre ein Menü mit den letzten angefangenen Wiedergaben.

      Gibt es so etwas?
      Es gab tatsächlich kein solches Plugin. Also: Selbst ist der Mann.

      Gruß, Horst
    • Nun sei doch nicht so.

      Wenn hier jemand mit etwa spezielleren Anforderungen kommt, heißt es refelxartig: „Programmier es Dir doch selbst!“

      Und wenn es dann jemand tatsächlich macht und der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, ist es auch nicht recht.

      Von mir ein „Like“ für die Initiative und Mühe. Auch wenn ich es selber nicht benötige. Aber ich bin ja auch nicht der Nabel der Welt :crazy3:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • War ja nur eine Feststellung - machen kann doch jeder was er will... ;)
      Okay -richtiger wäre : braucht man bei Vti Benutzung nicht unbedingt weil integriert im Image ,aber es gibt bestimmt jemand hier oder anderswo der sich darüber freut.
      Bekomm ich jetzt nen Lolli ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • robertx66 schrieb:

      Braucht man ja auch nicht wenns im Image integriert ist...
      Das gibt es nicht im Image. Im Image kann man nur an den letzten angefangenen Film, mein Plugin zeigt alle angefangenen Filme.

      Gruß, Horst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macfan42 ()

    • Aber du hast doch nicht tausende Filme angefangen. ;)

      Gerade bei mehreren Familienmitgliedern ist es sehr praktisch, wenn auf Tastendruck eine Liste aller angefangenen Filme erscheint und man direkt weiterschauen kann. Das gibt es eben nicht irgendwo im Image :) .

      Gruß, Horst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man