Twin Tuner Problem seit Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twin Tuner Problem seit Update

      Hi
      ich konnte bis vor kurzem ganz normal RTL HD gucken und dann Pro7HD aufnehen und noch einen Sky Sender aufnehmen. Pro7 und RTL eine Ebene und für Sky der zweite Tuner da.
      (Unicable Technisat5/1x16).
      Tuner B erweitert, LNB, Sc0 etc. Tuner A verbunden mit, sonst dasgleiche außer SC1. alles über 1 Kabel. lief ewig top. so nun mal VTI aktualisiert.
      Auf mal sind mit RTl und Pro7 beide Tuner belegt kein Sky oder DMAX mehr nebenbei möglich. was soll ich machen? woher kommt das.
      ich habe das Phänomen bei 2 Geräten seit dem Update. Nein das zweite Gerät ist natürlich SC2 und 3 und meistens über Hauptschalter über Strom aus.

      Was beim Update passiert? Überlege schon wieder alte Version einzuspielen.aber eigentlich kein Lust auf dem Aufwand. Die Zeit kann ich in der Werkstatt am Moped für Vergaser Ultraschallreinigen besser nutzen.
    • RTL HD und Pro7 HD liegen auf verschiedenen Transpondern und belegen daher 2 Tuner. Da kann mit der Solo2 gleichzeitig ganz sicher kein Sky empfangen werden.

      Sat1 HD und Pro7 HD plus Sky ginge.

      Der Thread beruht auf einem Irrtum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()