Aufnahmen wiedergeben funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen wiedergeben funktioniert nicht mehr

      Hallo, weiß nicht was passiert ist abe seit einiger Zeit kann ich an meiner VU+Duo2 keine Aufnahmen wiedergeben. Es passiert NICHTS, bei der Betätigung des Buttons, obwohl das Aufnehmen von Sendungen noch zu klappen scheint. Wie kann ich meine Aufgenommenen Programme wieder ansehen? Wie läßt sich die Funktion "Aufnahmen wiedergeben" wieder aktivieren? (Box hat letzten S.W.-Stand!)
    • Ein Frage zur Duo2 sollte man nicht im Bereich der Uno 4K posten.

      Wie gehst du vor, um eine Aufnahme wiederzugeben und welchen Button betätigst du?

      Normalerweise ruft man mit der R-Taste die Movieliste auf, geht mit den Steuerkreuz-Tasten auf die Aufnahme und drückt dann OK.
    • Sorry für die falsche Posting-Location!
      Also den Weg wie "hgdo" ihn beschreibt bin ich bisher noch nie gefolgt bzw kenne ihn bisher nicht. Ich nutze die "Menu-Taste" der FB , gelange dort ins Hauptmenu. 5.Punkt von oben heißt "Aufnahmen wiedergeben". Mit "OK-Taste" bekam ich dann die Movieliste zu sehen. Dann habe ich früher die gewünschte Aufnahme ausgewählt & "OK" gedrückt und konnte den zuvor ausgesuchten Film ansehen. Wenn ich jetzt auf "Aufnahmen wiedergeben" gehe passiert gar nichts.Soweit zum Unterschied zu vorher. PS wo finde ich die R-Taste auf der Standart-FB? Ich habe die gleiche FB wie sie im OpenWebIF angezeigt wird.
    • Schau mal nach, ob die Festplatte überhaupt noch eingehängt ist.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Gerätemanager-Nachricht bei Button: <TEST> Betätigung: "Das Gerät /dev/sda1 kann nicht AUSGEHÄNGT werden. Wahrscheinlich sind die Daten des Dateisystems in Verwendung"
      Somit muss die HDD wohl eingehängt sein ?
    • Nein, die R-Taste bringt nur ein durchgestrichenes Kästchen oben in der Bildmitte des Hauptmenu's.
    • Nicht vorher die Menütaste drücken, sondern im Liveprogramm die R-Taste.

      Wenn das nicht geht, solltest du neu flashen.
    • Hallo, nochmals Danke für die Unterstützung!
      Ich hatte die Menü-Taste nicht vorher gedrückt, sondern wie von Euch beschrieben
      ohne den vorher von mir beschriebenen Weg.
      Habe die R-Taste direkt gedrückt. Kein Effect....
      Dann werde ich beim nächsten S.W.-Update f.d. VU+DUO2 alles neu flashen.
      Die aufgezeichneten Filme auf der HDD sind ja noch alle vorhanden (& werden weiterhin mit Autotimer aufgenommen)
      Die Filme ziehe ich eh mit ftp von der box und wandle sie von *.ts nach *.mp4 um .
      DANKE ! An alle Unterstützer! Thema kann somit als beendet angesehen werden.