Vu+ Uno 4K SE geht ständig aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno 4K SE geht ständig aus

      Hallo zusammen,

      leider finde ich bisher nichts passendes zu dem Thema. Für einige von euch ist das sicherlich ein triviales Problem, vermute ich.
      Ich aber bin relativ neu in dem Thema vuplus und schaffe es gerade nicht, mich derart einzuarbeiten, damit ich mein Problem auf die Schnelle selbst lösen kann.

      Viel verlange ich nicht von der Box:
      Sie soll einfach an bleiben und im Standby. Sie steht im Keller und wird von mir per Skript für Aufnahmen programmiert.
      Das Ding habe ich seit etwa September oder so und es hat auch seit Kauf bis vor ein paar Monaten (Januar-Februar meine ich) wunderbar funktioniert.

      Aber seitdem ist die Box nach ein paar Tagen oder auch Wochen einfach "aus" - ich kann kein Muster erkennen! - und ich muss in den Keller gehen und sie wieder einschalten, damit sie wieder aufnimmt.

      Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben? Sowas kommt immer wenn man gerade eh nicht weiß, was man zuerst machen soll ||
      Ich starte die Box inzwischen sogar immer wieder automatisch neu. Auch das hat nicht geholfen.

      Vu+ Uno 4K SE
      openvuplus 3.0

      VTi 14.0.6 (2020-02-25-vti-master (216bc5d2a))



      Vielen Dank schon einmal!

      Thomas
    • Ist da (versehentlich) ein Timereintrag gemacht die NACH dem Aufnehmen nach Standby schaltet?
    • hajeku123 schrieb:

      Online Updates sind installiert?
      Timer stehen alle auf automatisch?

      mimisiku schrieb:

      Ist da (versehentlich) ein Timereintrag gemacht die NACH dem Aufnehmen nach Standby schaltet?
      Updates sind alle installiert. Besonders nach den ersten Problemen habe ich alles installiert.