[Erledigt] VU Zero V2 startet plötzlich nicht mehr..VTI 14.0.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU Zero V2 startet plötzlich nicht mehr..VTI 14.0.6

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Ploblem seit ca. 1Monat habe ich 3neue VU Zero V2 im Gebrauch bei meinen Eltern.
    Habe alle mit VTI 14.0.6 geflascht und alles lief auch TOP. Nun lässt sich eine nicht mehr einschalten und kann auch nicht mehr geflasht werden.
    Habe alle meine VU's mit dem Stick geflascht (`Duo2, Zero 4K, und 5 Zeros 2xV1 und 3xV2)

    Habe im Internet sowie hier in Forum etwas gesucht aber nichts passendes gefunden.

    Wenn ich die Box einschalte blinkt die Zero 2-3mal auf und dann leuchtet es nur sehr stark und passiert auch nach 20min nichts, kein Bild es ist NUR das HDMI Kabel und Strom angeschlossen trotzdem nichts.

    Original Firmware lässt sich auch nicht flashen. muss ich die Box wirklich einschicken und Garantiefall melden? Jemand erfahrung damit wenn VTI drauf ist und Garantie angemeldet wird?
    Wohne in Tschechien aber Grundsätzlich sollte GArantie gegeben sein trotz nicht Orig. Firmware.

    Danke