VU+Solo2 reagiert nicht auf Fernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, ich hatte gehofft, dass der Kelch an mir vorüber geht - muß ich jetzt wirklich alles von vorne neu machen?
      ;(

      Oder gibt es noch eine Hoffnung?

      Wenn ich eine neuere debug.log bekomme, darf ich die nochmals schicken?

      Dank zunächst....

      Es hat sich wieder etwas verändert.
      Mit der virtuellen Tastatur konnte ich gestern die box bedienen - heute nicht mehr - keine Reaktion!!

      Bildschirmfoto 2020-06-25 um 11.54.31.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Es wurde dir mittlerweile mind. drölf mal vorgeschlagen, dich um deine HDD-Probleme zu kümmern, hast du das endlich mal gemacht?

      Aladd schrieb:

      muß ich jetzt wirklich alles von vorne neu machen?
      Musst du nicht, solltest aber 8)

      Mein vorheriger Post bezog sich auf:

      Nein, es ist um ca. 3K größer geworden, aber ich schicke jetzt ,al ins von 09.44h - das ist wesentlichgrößer.
      gepostet hast du ein log mit 424 Byte...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • @Radar hat Dir gestern bereits im Beitrag 4 geraten, dass Du Dich um Deine Festplattenprobleme kümmern sollst.

      Wenn Du jetzt das Debug-Log einschaltest, welches auch noch ständig auf die fehlerhafte Festplatte Daten versucht zu schreiben, kann es doch nur zu Problemen kommen.
      Also:

      1. Daten der Platte sichern, wenn nötig
      2. Platte komplett löschen und neu partitionieren und formatieren
      3. Schauen, ob das einwandfrei funktioniert oder ob wieder Fehler gemeldet werden. Wenn ja, Platte entsorgen und neu kaufen. Wenn nein, weiter mit 4.
      4. Daten rücksichern und freuen

      Gruß,
      Stefan
    • Das Problem ist ja, dass ich keine Taste bedienen kann - Keine!!!
      Nur die Mute Taste funktioniert!

      Es sei denn Gelbe Taste ohne Internet!??

      Bildschirmfoto - 1 Minute Gelbe Tasse gedrückt >>>

      Verrückt nach Meer (295) Screenshot.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Flash die Box und mach keine Wiederherstellung von Einstellungen, sondern richte sie manuell neu ein. Online-Update nicht vergessen!

      PS
      Bitte lass die ständigen Direktzitate. Wenn du auf den direkt vorausgehenden Beitrag antwortest, ist ein Zitat überflüssig.

      Edit:
      Es sollte dir doch klar sein, dass das nicht das Bild ist, was erwartet wurde.
      Lang Gelb sollte die VTi Infos zeigen:

      1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Das Bild sollte erscheinen, wenn man die blaue Taste kurz drückt.

      Bei dir ist ja alles vermurkst.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Nichts Auffälliges, schon mal MQB deaktiviert? Vielleicht dort irgendwelche falsche Parameter. Ich kenn mich damit aber nicht aus. Dies halt in Bezug auf die am TV angezeigte "Tastensperre".
    • Na ja, was soll das damit zu tun haben?

      Wenn ich die Internetverbindung kappe, ist ALLES einwandfrei in Ordnung - kann nur keine Kanäle empfangen, die auf's Netz angewiesen sind!


      beste Grüße...
    • Doch hoffentlich kein CS Problem?!?