Aufnahmen / Movielist - verbleibender Speicherplatz wird nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen / Movielist - verbleibender Speicherplatz wird nicht angezeigt

      Sorry Leute euch mit so ner Kleinigkeit zu belästigen.
      Ich musste meine Box neu aufsetzen und die vermeintliche existierenede Sicherung war leer (anderer Thread).
      Also alles wieder von Hand neu. Bei der Movielist kriege ich aber nicht mehr hin, dass der verbrauchte Gesamtspeicher angezeigt wird. Dies war vorher immer der Fall und bin mir sicher, dass ich dafür keine spezielle Einstellung gewählt habe. Habe sowohl innerhalb der Movielist über MENU die Einstellungen durchforstet, als auch in den Einstellungen selbst. Auch die verschiedenen Darstellungsformate habe ich ausprobiert, um sicherzustellen, dass dies nur in der Variante nicht angezeigt wird, die ich mir ausgesucht habe.
      Ich brauche das, weil ich nie automatisch lösche. Da es immer schon mal passiert, dass wir in der Familie was schauen und löschen, was der andere dann doch noch mal anschauen wollte.
      Deswegen gehe ich bei knappnen Speicher immer hin und lösche von Hand.

      Danke im Voraus
    • Welchen Skin/Skinpart verwendest du ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Versuchs zum Test mal mit AtileHD .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110