AEL-Style für iFlatFHD v7.1.0 (Skinparts für Advanced-Event-Library by Eisman)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Dieter59 :thumbsup:

Die IBs der "Infobar v1.7_-_AddOns_&_Skinparts" kannst du natürlich anstelle der von "AEL-Style" alternativ benutzen,
      die Extra-EPG-Anzeige wird von AEL-Style mit übernommen bei den Screens wo es möglich ist..
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer

The post was edited 3 times, last by Eisman ().

• @Eisman wieso fehlt bei mir dieser AEL Ordner? das Foto stammt von meinem Neffen, ich habe diesen Ordner nicht. Bild 1 ist von meinem Neffen Bild 2 ist von mir ohne den Ordner.
      Files

The post was edited 1 time, last by michant69 ().

• @Eisman kannst du mir helfen? was habe ich mir verstellt, das die IB (4) nicht mehr so aussieht (mit den 4 Buttons)
      IB_4.jpg

sondern so
      IB_4_B.jpg

ECM Infos / GUI ist ausgeschaltet, inden normalen Pro-Einstellungen habe ich nix gemacht
      Files
      • AELStyle_1.jpg

(488.32 kB, downloaded 54 times, last: )
      • AELStyle_2.jpg

(443.89 kB, downloaded 50 times, last: )
      • iFlatpro.jpg

(432.81 kB, downloaded 52 times, last: )
    • ne, hab ich nicht installiert. wie man an den Screenshots sieht, hatte es ja funktioniert, warum die I plötzlich anders aussieht ist mir ein Rätsel, habe schon alles mögliche probiert, bekomme es so nicht mehr hin

was mir aufgefallen ist: gibt es kein Rec-Symbol bei Aufnahmen? (Rec und Update Add-on sind aktiviert)
    • @stricknudel
      Sorry.
      AddOn 10 - Infobar Style 4 deaktivieren.

Ohne ein aktives AddOn 10 ( 1 - 4 ) werden die 4 Buttons angezeigt.

Update_Anzeige habe ich (glaube ich) raus genommen, Rec-Anzeige funktioniert über die Tuner
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer

The post was edited 1 time, last by Eisman ().

• @Eisman

Ich nutze nach wie vor deine Skinparts und finde die Erweiterungen für AEL genauso klasse wie deine Infobar, die ich auch aktiv benutze (V.1.7) :thumbup:
      Ist es vllt. möglich, eine Tuneranzeige (Frequenz, H, SR, FEC, DVB-S2,8PSK) mit in den neuen AEL Skinpart von Dir mit zu integrieren. So eine Möglichkeit gab es ja auch in der "Eisman V. 1.6" zur Auswahl. Allerdings lässt sich das nicht mit deiner Infobar V. 1.7 und mit dem jetzigem neuen AEL - Skinpart kombinieren.

Ich habe bei deinem jetzigen AEL Skinpart die möglichen AddOns 1-9 aktiviert und möchte ungern auf eines der Features verzichten. Mir ist aber auch schon klar, dass der Platz dadurch bestimmt schon zu voll ist, um noch eine Tuneranzeige zusätzlich in die Infobar da mit "reinzuquetschen" .

Aber du bist ja der Spezialist und kennst evtl. doch noch alternative Möglichkeiten, die ich als Laie auf dem Gebiet gar nicht sehe. Wenn es aber gar nicht anders geht, würde ich eben auch auf eine Anzeige (unten) verzichten. Evtl. auf den Speicher unten links ...

Ich hänge mal den aktuellen Screenshot mit ran, damit du Dir ein Überblick über die von mir genutzten AddOns und Parts in der Infobar verschaffen kannst.
      Danke Dir schon mal vorweg ;)

gruß eraser65

Infobar-alles-aktiv.jpg

The post was edited 1 time, last by eraser65 ().

• @samsung01
      grünau ;) ... die "Eismann V.1.6 Widget Screen1+3 Picon mittig piconProv+SATprov" Infobar hatte ich schon einige Jahre aktiv, und immer mit den neuesten Features "up to date" gehalten. Und dort war die Tuneranzeige ja auch in mehreren Versionen "einsetzbar".

Aber dann kam AEL , FSK und Ranking mit ins Spiel (siehe unterer Screen) und darauf zu verzichten, wiegt imho um Einiges scwerer. Und das lässt sich leider auch nicht so ohne weiteres "miteinander verknüpfeln".

gruß eraser65
      Files
    • Hallo, habe ne Frage zu diesem Skinpart:

Das Ranking wird bei Benutzung dieses Skinparts nicht angezeigt, ist das richtig?

Wenn ja, gibt es dann keine Skin-Lösung für den IFlatFHD, der das TMDB / IMDB Ranking anzeigt?

Danke im Voraus für Infos!
      benny

The post was edited 1 time, last by benny2007 ().

• Darf ich hier noch mach nachhaken, vielleicht auch oben zu unverständlich von mir geschrieben:

Mit Ranking meine ich die Bewertung der Movies bei TMDB bzw. IMDb, die man sich ja bei dem AEL-Plugin anzeigen lassen kann.

Und die Frage: sieht man diese Bewertungen bei diesem Skinpart (ich habe ihn installiert, kann aber nichts dazu finden....)

Info's sehr willkomen.
      benny