VU+ Duo 2 Sat und Kabel Tuner und VU+ Zero 4K Sat Sender von einer zur anderen Box Streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo 2 Sat und Kabel Tuner und VU+ Zero 4K Sat Sender von einer zur anderen Box Streamen

      Hallo Leute,

      Ich habe im Wohnzimmer eine VU+ Duo 2 mit Sat und Kabel Tuner und im Schlafzimmer eine VU+ Zero 4K.
      Da ich im Schlafzimmer keinen Kabelanschluss habe jetzt meine Frage.
      Gibt es eine möglichkeit auf der Zero 4K Sat die Kabel Sender von der VU Duo 2 zun empfangen.
      Ich wäre über Hilfe und einer Anleitung dazu dankbar.

      VG BobbleBobble
    • An der Zero4k: Menü - Einstellungen - Kanalsuche - importiere externe Bouquets
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)
    • Hast Du an der Zero denn auch auf das "externe" Bouquet umgeschaltet?
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)
    • geh in die Kanalliste (Pfeil rauf/runter) dann blau und das Bouquet der Duo2 auswählen.
      Duo2 muss eingeschaltet oder im Standby sein, kein Deepstandby
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)
    • Ist der Kabeltuner der Duo ein Singe oder Dual Tuner?
      Wenn die das ein Singletuner ist und die Duo auf einem Kabelsender steht, ist der Tuner belegt. auf der Duo mal auf einen Sat Sender schalten ob dann was geht.
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)
    • klasse du hast recht. es funktioniert. Danke dir

      Noch eine frage. Wenn ich hoch/ Runter drücke und blau tauchen ja alle bougetts doppelt auf.
      gibt es da eine lösung das wenn man blau drückt erstmal Unitymedia und SAT steht und wenn man da rein geht das man die einzelnen bougetts sieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bobblebobble ()

    • Ich habe jetzt meine VU Ultimo 4K mit Sat und Kabeltuner im Schlafzimmer und Stream jetzt die Kabelkanäle zu der VU Zero 4K.
      Leider hängt UHD Bundesliga im Stream. Liegt das an der VU Zero oder an der VU Ultimo 4K
      Beide Boxen sind mit Netzwerkkabel verbunden.