Beim mehrmaligen Umschalten startet BOX sporadisch neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim mehrmaligen Umschalten startet BOX sporadisch neu

      Hallo zusammen,
      wenn ich mehrmals hintereinander umschalte egal Frei - oder Sky Sender startet meine VU+ Duo2 mit VTi Image 14.0.6 mit Skin nemesis-black-fhd_3.0_all
      Sporadische neu. Habe den Crachlog angehangen. Kann mir evtl. einer einen Tipp geben wo der Fehler.

      Danke für eure Hilfe.
      Dateien
    • Der Absturz kommt aus einem Converter des Skins von Maggy

      Quellcode

      1. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/MaggyExtraEventData.py", line 45, in getText
      2. if 'season' in values and 'episode' in values:
      3. TypeError: argument of type 'int' is not iterable
      Es sollen Season und Episode ausgewertet werden, da passt aber was mit den Datentypen.
      Mit einem anderen Skin hast Du dieses Problem vermutlich nicht...

      Lädst Du irgendwelche Extradaten zu den Filmen, z.B. mit EPGshare oder Advanced Event Library?

      Ansonsten sind im Log ganz viele Fehlermeldungen "Connection refused".
      Die haben mit dem Absturz nichts zu tun, da würde ich aber trotzdem aufräumen.
      Hast Du den Alexa-Skill installiert? Soweit ich weiß, geht der nicht mehr und kann daher weg.
      Hast Du die Werbeerkennung eingeschaltet? Die geht auch nicht mehr, kann also auch ausgeschaltet werden.