Sonnige Grüße aus Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonnige Grüße aus Bremen

      Hallo Allerseits,

      bin zwar schon etwas länger Mitglied in diesem Forum, hatte meine Vu+ Uno 4K allerdings eine ganze Weile in der Schublade liegen, da immer irgendetwas anderes wichtiger war, als fernsehen. Jetzt, nachdem zukünftig wohl von KD nur noch die Giga-Box unterstützt werden wird, war die Zeit gekommen, sich nochmal mit dem Thema Vu+ zu beschäftigen. Und siehe da, kaum die Box eingeschaltet, hänge ich auch schon an der VTi-Nadel.

      Stelle gerade erneut fest, wie viele Möglichkeiten diese Box bietet und wie gut dieses Forum ist und wie engagiert die Leute sind, die dieses Forum hier betreiben. Vielleicht kann ich ja zukünftig auch mal ein paar hilfreiche Beiträge leisten, wenn ich denn irgendwann mal die Fragephase ?( ?( ?( überwunden habe.

      Gruß aus Bremen
      Sonnige Grüße aus Bremen



      Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

      - Albert Einstein -
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1