Foreca Wettervorhersage crasht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • usr/lib/enigma2/python//Plugins/Extensions
    Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
  • die ui.py 3.2.6 im Plugin Verzeichnis kopiert. Läuft wieder. Danke.

    usr/lib/enigma2/python//Plugins/Extensions/Foreca
    VTI 15.xx; Skin: iFlatFHD 7.1.0; EMC ; CoolTVGuide 7.7.0; Empfange: 13E 19,2E 23,5E

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jole14 ()

  • Gab noch nie 12 Tage Vorschau. Schon immer eine Woche. Was wie ich finde auch reicht.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
  • Foreca Wettervorhersage crasht

    Und ob es auf den aktuellen Foreca Seiten eine 12 Tage Vorschau gibt. Wenn man natürlich immer noch auf der ru Domain rumrödelt, geht das natürlich nicht. Woher sollen wir denn sonst die 12 Tage Vorschau her haben?

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
  • Im Plugin auf der VU gibt es seid jeher immer noch 7 Tage Vorschau über rote Taste. Egal ob ru oder nicht. Da war noch NIE 12 Tage. Kann auf der Seite von foreca anders sein aber eben nicht hier im Plugin.


    Ich nutze das seid Jahren da wäre mir das wohl aufgefallen. Sonnst hätte ich das auch nicht geschrieben.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

  • mag ja sein, dass das mit dem Plugin für die Träumer geht.
    Allerdings stimmen ja sogar selten die Vorhersagen für die nächsten 4 Tage - da nutzt eigentlich auch keinem eine 12 Tage Vorschau ;)
    Ging seit Jahren auch so.
    Für weitergehende Glaskugelversuche kann man auch bei einschlägigen Wetterdiensten nachsehen.

    Von daher wird das vermutlich keiner ändern und, vor allem, ist das kein Grund, wieder irgendwelche "Meine Box ist besser" Kleinkinderkriege zu starten. ;)
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • Ist in anderen Foren auch schon gemeldet worden.
    Die im Plugin genutze URL http://www.foreca.net und http://www.foreca.net liefern einen error 502: Bad gateway. Der Foreca-Web-Server hat also ein Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

  • foreca.net tut jetzt im Browser wieder.

    Für die Box kann ich gerade von hier aus nicht checken, ob foreca Wetter wieder geht. Mache ich später mal