Duo4k VFD By YinYang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo4k VFD By YinYang

      Hallo Zusammen

      Da auch ich mich nun aufgrund bekannter Probleme
      mit dem umschalten beim LCD4Linux getrennt haben wollte ich natürlich
      nicht so recht auf mein erstelltes LCD4Linux Skin verzichten.
      Ich
      habe mich etwas umgesehen und einige schöne Skins hier im Forum
      gefunden leider hatte jedes nicht in einem vereint wie ich es gerne
      haben wollte.
      Aus diesem Grund habe ich mich mit meinen erweiterten Copy + Paste Kenntnissen an die Arbeit gemacht und mir mein eigenes individuelles Skin erstellt.

      Als Vorlage habe ich das Skin von @dochu benutzt und danke ihm für das coole Skin was mir als gute Basis diente für meine kleinen Veränderungen.
      Ich hoffe, das ist OK das ich dieses als Vorlage benutzt und verändert habe.
      Hier der Link zum Originalem Skin von
      @dochu : dochu skin


      So nun hier meine Version bei fragen solltet ihr euch bei Fehlern Untereinader helfen da ich wie gesagt nicht der Fachmann in Sachen Codes bin.
      Wünsche euch viel Spaß mit meiner Version.
      Dateien
    • YinYang schrieb:

      Ich hoffe, das ist OK das ich dieses als Vorlage benutzt und verändert habe.
      Es wäre guter Stil, das zu klären, bevor man die geänderte Version veröffentlicht.
    • Recht hast du !
      Das habe ich auch versucht nur wenn der user keine conversation hier im forum erlaubt wird das schwer.

      sollte er was dagegen haben soll er sich bei mir melden oder bei euch und ihr löscht einfach meinen beitrag.

      Aber danke für deinen einwand :thumbup: