Grüße aus Unterfranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Unterfranken

      Hallo zusammen,

      habe mich heute hier angemeldet da meine neue Box (VU+ Uno 4k SE) heute endlich ankam und ich hoffe hier die nötigen Informationen zu finden.

      Vor der VU+ war ich ein Edision-Jünger, kam damals vom Tyran über den OS2 zum Mega und konnte dort schon einiges lernen was mit einer Linuxbox möglich ist. Das war für jemanden der mit Linux bis dahin nichts zu tun hatte eine Herausforderung aber irgendwie hab ich es geschafft.

      Nachdem sich beim MEGA die Ausfallerscheinungen immer häufiger zeigten und auch das flaschen mit neueren oder anderen Images nichts mehr half hab ich mich für die VU+ entschieden und bin rein optisch schon sehr zufrieden und bin schon gespannt wie es aussieht wenn sie läuft.

      VG Cc
    • :welcome7:

      Kannst du auch noch dein Profil ausfüllen, dann haben wir es beim Helfen immer leichter man braucht nicht fragen welche Box, welches Image.
      Wenn du das VTI drauf hast nach der Netzwerkeinrichtung unbedingt blau grün grün die Updates machen.
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome3:

      Viel Spaß mit der Box, und mit uns.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!