Finde die Einstellungen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde die Einstellungen nicht

      Guten Morgen, ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich habe vor ein paar Tagen das Image neu aufgesetzt. Soweit ist auch alles gut, nur was mich stört ist das wenn ich die Infobar aufrufe sei es durchs umschalten oder durch die OK Taste das es eine minimale Verzögerung beim Ein-Ausblenden gibt. Es ist so als wäre die Einstellung unter VTI-Einstellung - Gui-lnfoleiste ein-ausblenden animieren auf ein. Diese Einstellung ist aber deaktiviert. Habe auch schon mal diese Einstellung aktiviert, einen Gui-Neustart gemacht und diese wiederum deaktiviert was aber nichts brachte. Vielleicht weiß jemand hier im Board bescheid was ich noch machen könnte um diese Art Animation abzuschalten.

      Mfg jalsilax
    • Könnte natürlich auch am verwendeten Skin liegen....
    • Update habe ich als erstes gemacht und als Skin verwende ich den linear FHD. Es muss sich ein Fehler eingeschlichen haben denn ich kann die Box jetzt nicht mehr in Standby, bzw. Deepstandby schicken. Werde wohl nochmal neu Flashen müssen ;_(