Unterschiedliche USB Sticks nötig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deine unnötige Frage habe ich bereits zu Beginn des Threads beantwortet:
      Bei mir gehen alle Sticks, IMMER, Empfehlung also: Kauf irgendeinen.
      Eine Garantie wird dir hier eh niemand geben können (wie sich beim lesen des Threads herausfinden läßt), auch kein Hersteller
      wird dir eine Garantie geben.
      Tut mir Leid, das das nicht die Antwort ist, die du hören wolltest.

      Von DIR lasse ich mir übrigens NICHT vorschreiben, ob ich hier was schreibe.

      So, genug OT
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Wie gesagt, immer kontrovers. ;)

      TomKruhs schrieb:

      Was immer geht, sind MicroSD im USB-Adapter.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Eine gute Idee wäre evtl eine Liste mit funktionierenden USB Sticks.
      Ich habe u.a. einen 16GB USB 3 Stick, der sich an der Uno 4k nicht mal formatieren lässt (kommt immer eine Fehlermeldung). An einem Windows Rechner wiederum funzt er einwandfrei. Muss also irgendwie mit der Firmware zusammen hängen. Auch wenn sich die Flash Bausteine innerhalb einer Herstellerserie mal unterscheiden sollten, ist der Aufbau der Firmware wohl immer gleich.
      Wäre also für Tipps mit konkreten Bezeichnungen von funktionierenden Sticks dankbar. Konkret werde ich ihn für AEL einsetzen.

      Petry1 schrieb:

      Ich habe unter anderen auch mehrere Intenso USB Sticks (16-64GB, USB3), sehr günstig, und funktionieren alle, auch zum flashen.
      Kannst mir bitte die Bezeichnung des 64 GB Sticks mal zukommen lassen? Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashl ()

    • Dibagger schrieb:

      Was für eine Fehlermeldung denn?
      Es geht wohl um dieses Posting im AEL-Thread:

      Flashl schrieb:

      Bei mir liegt momentan alles (Poster, Cover und DB) auf einem USB Stick und er bringt seit neuestem ein

      Quellcode

      1. [AdvancedEventLibrary] - Fehler in get_allEventsfromEPG : database or disk is full
      Alle nachfolgenden Hinweise, die Inodes doch mal zu überprüfen, wurden leider ignoriert. Stattdessen wird hier jetzt nach "funktionierenden" Sticks gefragt.

      Da bekommt man echt Lust zu helfen, wenn die Antworten nicht gelesen und anderswo weitergefragt wird.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Bastelbogen schrieb:

      Da bekommt man echt Lust zu helfen, wenn die Antworten nicht gelesen und anderswo weitergefragt wird.
      Wenn man dann nicht mehr hilft, trifft das dann meistens die Falschen. Es gibt sogar User, die Hilfestellung annehmen und auch Rückmeldung geben! :thumbup:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: