Nach Timeraufnahme 400 Dateien mit je 0 Byte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Timeraufnahme 400 Dateien mit je 0 Byte

      Hallo ,

      ich habe eine Ultimo 4k mit dem neuesten VTI Image , nun habe ich eine Aufnahme eines Films auf TNT_HD programiert.
      Nun wollte ich den Film anschauen, habe aber auf der Platte über 400 einzelne Dateien mit 0 Byte Größe gefunden.
      Sowas ist bisher noch nie aufgetreten , ich hatte allerdings die CI Zuordung geändert, da die nachträgliche Decodierung zunächst nicht klappte.
      Das hat dann aber geklappt und es wurden die verschlüsselten Sendungen in der Nacht erfolgreich entschlüsselt.
      Ich hatte auch den Startkanal auf ARD greändert.
      Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich ?

      Danke
    • Hmm, du sitzt vor dem Gerät und wir nicht. Bei dir funktioniert also irgendetwas nicht und du lieferst uns nicht mal eine aktuelle SW-Version. Es wäre schon hilfreich zu wissen, ob bei dir wirklich VTi-13 läuft. Aktuell wäre die 14.0.6 und da zwischendurch auch hinsichtlich CI-Zuordnung einiges geändert wurde, würde ich auf die aktuellste SW-Version upgraden. Wegen der Dateien wäre schon ein Verzeichnislisting interessant, was das für Dateien sind.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Wegen der SW-Version aktualisiere mal bitte dein Profil, VTI13 ist es ja nun definitiv nicht.


      Spoiler anzeigen
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 703, in <module>
      runScreenTest()
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 533, in runScreenTest
      nav = Navigation(config.misc.isNextRecordTimerAfterEventActionAuto.value)
      File "/media/build/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-14.0.6-20200225-r00r00/git/Navigation.py", line 44, in __init__
      File "lib/python/Tools/SystemEvents.py", line 118, in Tools.SystemEvents.SystemEvents.callEventHook
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TelegramNotifier/plugin.py", line 106, in sendTelegramNotification
      requests.post(self.api_url + self.chats[chat] + "/sendMessage",data=payload,timeout = 2, verify = True).content
      File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/api.py", line 116, in post
      return request('post', url, data=data, json=json, **kwargs)
      File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/api.py", line 60, in request
      return session.request(method=method, url=url, **kwargs)
      File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/sessions.py", line 533, in request
      resp = self.send(prep, **send_kwargs)
      File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/sessions.py", line 646, in send
      r = adapter.send(request, **kwargs)
      File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/adapters.py", line 516, in send
      raise ConnectionError(e, request=request)
      ConnectionError: HTTPSConnectionPool(host='api.telegram.org', port=443): Max retries exceeded with url: /bot1145361785:AAFArn5kVpCQWAqKZtHvk6BH22mTFonpiXM/sendMessage (Caused by NewConnectionError('<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x9b66fed0>: Failed to establish a new connection: [Errno -3] Temporary failure in name resolution',))
      (exit code 5)
      Mir sagt Telegram auf der Vu+ garnix, aber anscheinend läßt du dich darüber benachrichtigen und das schlägt fehl.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Hallo ...eigentlich habe ich mit dem Internet keine Schwierigkeiten..aber..eigentlich ist eine Einränkung ...ab und zu findet die Box beim Start das WLAN nicht korrekt...ich denke es liegt daran..werde das Plugin erstmal rausschmeissen ...
    • danke für die Tips....Lan-Verbindung ist leider nicht möglich ....habe das Plugin entfernt und der Spuk ist auch vorbei...eigentlich schade...die Benachrichtigungen waren ganz nett ...