[Erledigt] epg nicht erreichbar auf tablett,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] epg nicht erreichbar auf tablett,

    Hallo Leute, kan mir jemand erklären wieso ich am PC wohl das epg erreichen kann und auf meinem Tablett nicht..? Ich habe de vu ultimo 4K. Vielen dank.
  • Bei der Menge an wichtigen Informationen die du hier gibst bleibt ja nur raten: Am Tablet funktioniert vielleicht das Netzwerk nicht?

    Ach ja: du solltest auch dein Profil aktualisieren, da steht ne Duo2 mit VTi 8 drin, aber kein Ultimo 4k?
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

  • Welche App wird benutzt?

    Funktioniert nur das EPG nicht oder der gesamte Zugriff auf die Box?

    Und wenn du Verbindung mit der Box hast, kannst du dann streamen?
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • Bei mir funzts mit Openwebif wunderbar


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • Danke für die schnelle Antworten,
    Profil wurde aktualisiert, ich habe die Box erst seit ein paar Tagen
    deshalb.
    Ja, das stimmt, ist ein bisschen wenig Info. :)
    Also ich gebe Folgendes auf dem PC ein:
    http: // vuultimo4k: 81 / # und alles funktioniert perfekt.
    Ich benutze also keine App
    Wenn ich dies auf meinem Tablet mache, kann er die Website nicht finden, also Fehlermeldung.
    Alle Geräte befinden sich im selben Netzwerk.
    Wenn ich die IP-Adresse auf dem Tablet eingebe, auch Fehler ,server nicht gefunden. Auch auf meinem Handy, was neu ist, die gleiche Fehlermeldung, Server nicht gefunden
    Ich kann die Box also nicht erreichen.
    Jetzt habe ich gestern Dream-Epg eingerichtet und das funktioniert perfekt, aber Openwebif nicht.
    Sehr merkwürdig
  • DR Geht, ich weiss nicht genau was passiert is aber, habe jetzt die ip adresse so ein gegeben : ip und dan :81/# und es geht ohne probleme :happy4: :happy2: Vielen Dank für alle Tips :thumbsup: :thumbsup: