Absturz nach Wiedergabe der Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absturz nach Wiedergabe der Aufnahme

      Hallo,

      habe vor ein paar Tagen die Uno 4k se eingerichtet und nun auch eine Festplatte eingebaut (Samsung 860QVO 1TB SSD).

      Die Platte wurde im Gerätemanager eingehängt, Format ist ext4.

      Nun die ersten Aufnahmen gemacht - auch soweit ohne Probleme. Nur bei der Wiedergabe drück ich ok um zu starten dann kommt das erste Bild der Aufnahme und auf einmal bricht diese ab und es erscheint das Bootlogo und danach wieder der vorher gesehene Sender.

      Hab ich evtl. was übersehen was dazu führt?
      Es wird dabei immer eine dvbapp2_crash .... log Datei angelegt.
      Dateien
    • Dir fehlt das Modul "AdvancedEventLibraryImage" - gehört zum Plugin mit so ziemlich demselben Namen, welches du aber offenbar nicht installiert hast.

      Das ist wohl irgendwas bei dir nicht sauber installiert oder deinstalliert worden.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Also deinstalliert hab ich seit dem flash, einrichtung etc. eigentlich nichts.

      Wie kann ich das Modul bzw. Plugin installieren? - denn über den Software Manager findet man es nicht.
    • Hier downloaden und dann installieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()