Enigma Signal Meter [iOS & Android]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enigma Signal Meter [iOS & Android]

      Hallo, hier spricht der Autor, nur ein kurzes Update über die App. Ich werde nach Testern suchen, um die Beta mit Deutsch-Übersetzung zu testen. PM mich für Infos.

      Verwenden Sie Ihr Telefon oder Tablet, um Ihre Satellitenschüssel auszurichten, indem Sie die Signalpegel vom Enigma 1- oder Enigma2-Satellitenempfänger ablesen.




      UNTERSTÜTZT ALLE derzeit vorhandenen Enigma1- und Enigma2-Empfänger und -Bilder, hat für beide Versionen dieselbe Schnittstelle und funktioniert remote (leiten Sie einfach den HTTP-Port weiter und Sie können von überall aus eine Verbindung herstellen).

      Darüber hinaus können Sie ZAP-Kanäle, Screenshots und Live-TV-Streams direkt auf Ihrem Gerät anzeigen.

      Die Bewerbung ist ADS FREE.


      Zum KOSTENLOSEN Download verfügbar.

      DOWNLOAD FOR iOS

      DOWNLOAD FOR ANDROID

      Informations & support: krkadoni.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Neue Version 1.0.4 ist verfügbar.

      Nachrichten:

      - Nachrichten an den Empfänger senden
      - Französische Übersetzung
      - Niederländische Übersetzung
      - Spanische Übersetzung
      - Katalanische Übersetzung
      - Italienische Übersetzung
      - Chinesische Übersetzung
      - Deutsche Übersetzung
      - Russische Übersetzung

      Besonderer Dank geht an

      @ Pr2 für die französische Übersetzung der App und der unterstützenden Website
      @jpuigs für die spanische Übersetzung der App und der unterstützenden Website
      @jpuigs für die katalanische Übersetzung der App und der unterstützenden Website
      @Frenske für die niederländische Übersetzung der App


      Die Anwendung steht zum kostenlosen Download für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung.
    • Vielen Dank für den Plugin :thumbsup:
      Habe schon einige Probiert gehabt aber der hier funktioniert am besten und ohne Probleme. Kann nur empfehlen, habe noch ein paar Bilder wie es bei Vu+ ausschaut :)
      Dateien
      • 1.png

        (2,37 MB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (2,34 MB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.png

        (2,46 MB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.png

        (2,47 MB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.png

        (2,01 MB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.png

        (2,37 MB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.png

        (2,34 MB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.png

        (2,34 MB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • Danke, dass Ihr diesen Thread aus der Versenkung geholt habt. Die App wäre sonst total an mir vorbeigegangen und das wäre echt schade gewesen. Funktioniert einwandfrei und besser, als alles was ich bisher dazu genutzt habe.
    • Jupp, kann mich nur anschließen und sag auch mal ein fettes THX für das geniale Tool. :thumbup:
      Funktioniert prima, allerdings hab ich das Ganze noch nicht mit SSL Verschlüsselung getestet ... das kommt dann später.

      gruß eraser65
    • Hi, guys,
      also, bei mir geht die App nur über WIFI. Früher ist sie auch über öffentliches Internet gegangen, jetzt nicht mehr und ich kriege es nicht hin.
      Port 80 open, trotzdem kommen lustige Messages wie Verbindung mit Duo2 fehlgeschlagen, Benutzername und Passwort leer lassen? Deaktivieren Sie die Autorisierung auf der Weboberfläche (username root, ohne password), 84.11x.x.xx scheint nicht erreichbar zu sein, usw.
      Irgendeine Idee, Jungs?
    • OT
      vielleicht klappt es über VPN. Ich würde mein Heimnetz nicht mit einen offenen Scheunentor betreiben wollen. Gut, Standort meiner Schüssel im Radius vom WLan des Routers. :)
      /OT
    • Da die App ja nur über die Webinterface-API an die Informationen gelangen kann, hast du das wohl so konfiguriert, dass Verbindungen von aussen abgelehnt werden.

      Leider ist dein Profil auch nicht ausgefüllt, und ausser dass du eine Duo2 erreichen möchtest, wissen wir nichts. Ist erstmal an dir, unsere Wissenlücken zu füllen.

      Mir fällt spontan ein:
      - Welches Image ist installiert, welche Version?
      - Welches Webinterface ist installiert, welche Version?
      - Wie ist das Webinterface konfiguriert?

      Das OpenWebif hat seit langem eine Sperre drin, unautorisierte Verbindungen von ausserhalb zu blockieren. Wenn du OpenWebif auf deiner Box benutzt, solltest du mal genauer in die Plugin-Konfiguration von OpenWebif schauen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Image: Release 15.0.0 (BUILD:2017-06-15)
      Version: 2021-02-08-vti-master(9849f8edd)
      Installiert ist OpenWebif version 1.2.9-vti-20200724-r0
      OpenWebif konfiguration sehe Bild

      Danke. :)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wie @rdamas schon geschrieben hatte:

      rdamas schrieb:

      Das OpenWebif hat seit langem eine Sperre drin, unautorisierte Verbindungen von ausserhalb zu blockieren.
      Du hast die Authentifizierung, also Anmeldung mit User und Passwort, abgeschaltet.
      Darunter steht dann "Ohne Anmeldung ist nur lokaler Zugriff möglich!".
      Das ist ernst gemeint... Ohne Anmeldung ist nur lokaler Zugriff, also aus dem eigenen LAN oder WLAN möglich.

      Wenn Du ein VPN verwendest, ist das wie ein lokaler Zugriff, da Du bei einer bestehenden VPN-Verbindung für das Netzwerk im LAN bist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Versuch einfach mal, ob es klappt, wenn du "Authentifizierung für HTTP aktivieren" einschaltest und - wenn du es noch nicht gemacht hast - noch ein Passwort für den User root vergibst (wäre dann im VTi-Panel oder mit dem Befehl "passwd" auf der Kommandozeile deiner Box). Dann solltest du dich in der App mit Username root und dem eben vergebenen Passwort verbinden können.

      Du solltest aber wissen, dass ein offener Port im Router mit Portweiterleitung wirklich keine gute Idee ist. Zumal das Webinterface trotz dieser Sperre alles andere als sicher ist. Geh davon aus, dass Sicherheitslücken existieren, über die in deine Box eingebrochen werden kann. Von da hast du - wenns blöd läuft - ganz schnell einen Verschlüsselungstrojaner oder Keylogger auf deinen anderen Rechnern, im besten Fall vielleicht nur Schnorrer, die deine Programme streamen.

      VPN-Tunnel hingegen sind gegen Einbruchversuche extrem viel besser abgesichert.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • RickX schrieb:

      Wie @rdamas schon geschrieben hatte:

      rdamas schrieb:

      Das OpenWebif hat seit langem eine Sperre drin, unautorisierte Verbindungen von ausserhalb zu blockieren.
      Du hast die Authentifizierung, also Anmeldung mit User und Passwort, abgeschaltet.Darunter steht dann "Ohne Anmeldung ist nur lokaler Zugriff möglich!".
      Das ist ernst gemeint... Ohne Anmeldung ist nur lokaler Zugriff, also aus dem eigenen LAN oder WLAN möglich.

      Wenn Du ein VPN verwendest, ist das wie ein lokaler Zugriff, da Du bei einer bestehenden VPN-Verbindung für das Netzwerk im LAN bist.
      Ja, ich habe ein CyberGhost VPN auf dem Box installiert, ich kann damit aber nichts anfangen. Nur so gespielt, ob ich es schaffe :)
      Danke, für die Antwort.
    • karol22 schrieb:

      CyberGhost VPN
      das ist die andere Richtung (ausgehend aus deinem Netzwerk), gemeint ist die Einwahl IN dein Netzwerk, also z.B. über einen VPN-Server auf deinem Router.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: