Tunereinstellungen vu+ zero 4k mit Satrotor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tunereinstellungen vu+ zero 4k mit Satrotor

      Hallo,

      ich habe eine Vu+ Zero 4k und seit kurzem auch ein Rotor Premium X PSM-Pled. Bin mir nicht sicher, ob dieser Motor USALS unterstützt und würde deshalb gerne den Motor mit Diseq1.2 betreiben bzw. einrichten.

      Wenn ich im VTI auf Tunerkonfiguration gehe,

      Einrichtung: einfach
      Modus: Rotor
      Längengrad: Mein Längengrad
      Breitengrad: Mein Breitengrad

      eingebe und dann Ok drücke kommt

      Tuner A Rotor USALS. Habe allerdings keinen Empfang. Wie kann ich das ganze mit Diseq1.2 einstellen.

      vielen Dank!
    • habe jetzt endlich Empfang. Allerdings habe ich folgendes Problem:

      Ich bin großer VTI Fan und habe deshalb auf der Hauptbox VU+ Solo4l VTI installiert.

      Hier kann ich z. B. den Livefeed der Schlager Love Story in Halle auf Astra 23.5° Ost nicht finden. Auch andere Feeds funktionieren nicht. Wohingen es auf meiner Zweitbox (Vu+ Zero 4k) mit OpenATV Image eiwandfrei funktioniert. Hat jemand ne Idee woran, das liegen könnte?
    • Hmm, vielleicht liegt es an der "satellite.xml" dort stehen Senderparameter. Alternativ manuelle Sendersuche mit Eingabe der Senderparameter bzw. mit aktiver Netzwerksuche testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()