Vti Image 14.0.6 Tuner A Jultec Tuner B Axing, kann nicht virtuelle Tuner D-H nicht mit B verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vti Image 14.0.6 Tuner A Jultec Tuner B Axing, kann nicht virtuelle Tuner D-H nicht mit B verbinden

      Hallo,
      bin vor kurzem von OpenATV auf Vti umgestiegen mit meiner 4k Solo. Ich habe ZWEI Unicable/Jess Systeme (Axing und Jultec). Leider kann ich nicht mehr als Tuner A und Tuner B settings setzten (Jultec LNB 1-4 (LNB 4 Astra19, LNB 3 Sirius, LB2 Hotbird, LNB1 Thor), Axing : LNB 1(Astra 2), LNB 2(Badr). Sobald ich Tuner C mit B verbinden möchte spring er nach dem speichern der Settings wider auf Verbunden mi A. Soweit ich es verstehe habe ich 2 physische Tuner die jeweils mit den 8 virtuellen verbunden werden können. Die settings Datei anpassen bei etc/enigma2 hat nichts gebracht, da einfach nichts übernommen worden ist. KAnn mir jemand helfen meine 8 Tuner auf den Axing und Jultec zu verteilen mit Vti 14.0.6?

      Hab es lösen können: zuerst den Axing (z.B. B und H Tuner), dann erst mit Jultec den Rest machen. Sollte wahrscheinlich ein failsafe sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisoutwright ()