Vu+ mit tv box android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ mit tv box android

      guten Tag.
      Hab hier eine kleine Android tv box.
      Die nutze ich für dazn, amazon prime, netflix und maxdome.

      Ist es möglich, diese box über hdmi an vu zu koppeln so das ich zb über 1 klick von vu zu tv box wechseln kann.

      Thx im voraus.
    • Unter bedingungen. Wenn....
      A. Deine VU+ eine HDMI IN hat und
      B. Ein HDMI Splitter die das DHCP 2.0 ausfiltert.
    • Ich habe es versucht(Formuler7+) und habe dann kein I-Net auf der Androidbox obwohl sie per Lankabel verbunden ist.
      VU+ Duo 4K 2x DVB-C FBC Tuner
      Formuler 10 Pro Max
      Octagon 1028 HD Noblence
      Formuler 7+
      Vodafone (V23 mit Oscam 11704)
    • HDMI hat nichts mit das i-Net zu tun! HDMI sendet das Bild und Ton nach deinem Fernseher. Du verwechselt hoffentlich doch nicht HDMI mit LAN?
    • Nein.

      Androidbox nach HDMI in-Blaue Taste lang- HDMI in Hauptbild aktivieren-Bild ist da nur die Androidbox hat kein Internet mehr obwohl sie noch per Kabel mit der Fritzbox verbunden ist.

      Warum und wieso? Keine Ahnung.
      VU+ Duo 4K 2x DVB-C FBC Tuner
      Formuler 10 Pro Max
      Octagon 1028 HD Noblence
      Formuler 7+
      Vodafone (V23 mit Oscam 11704)
    • IP-Adressen prüfen, vielleicht gibt es Geräte denen die gleiche IP-Adresse zugeordnet ist. Es macht keinen Unterschied ob die Andoridbox per HDMI mit einen TV oder mit den HDMI-Eingang eines anderen Gerätes (AVR oder hier eine Linuxbox) verbunden ist.
    • Alles zurück.

      Ich hatte das nur mit der Box eigenen App "Mytvonline versucht und die sagt "keine Verbindung".

      Mit der Youtube App hat es gerade geklappt.

      Sorry.
      VU+ Duo 4K 2x DVB-C FBC Tuner
      Formuler 10 Pro Max
      Octagon 1028 HD Noblence
      Formuler 7+
      Vodafone (V23 mit Oscam 11704)
    • mimisiku schrieb:

      Wenn....
      B. Ein HDMI Splitter die das DHCP 2.0 ausfiltert.
      Splitter braucht man nur bei der Duo 4K.
    • @Roland55,
      vielleicht hilft dir folgender Adapter:
      UGreen USB 3.0 Hub 3 Port mit Gigabit Netzwerkadapter LAN RJ45 Ethernet Adapter 10/100/1000
      Ich habe diesen Adapter am FireTV-Stick angeschlossen um LAN (nicht WLAN) und USB 3.0 (Festplatte(n)) zur Verfügung zu haben.
      Niemand ist perfekt !