Screenshot vom Display der Box erzeugen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Screenshot vom Display der Box erzeugen

      Wie bekannt lässt sich ein Screenshot machen vom Bildschirm. Mit oder ohne OSD. Ganz bequem über's OpenWebIF. Aberrrrr, ich möchte das auch gerne vom OLED Fenster haben. Das WiKi durchgeblättert aber nichts darüber gefunden. Gibt's überhaupt so eine möglichkeit und ja Wie?
    • Die VU+Ultimo4K ist das erste Gerät was ein LCD Fenster hat hier im Haus. Mit LCD4Linux kenne ich mich nicht aus -nur von Nahme. Hatte vorher nur VU+SoloSE v2 und VU+Zero 4K (gleich 5 davon).
      Habe die VU+Ultimo4K jetzt 3 Tage im Haus und ist eigentlich nur für die Basis installiert. VTi 14.0.6 drauf (BGG gemacht), OScam drauf, RasPi Kartenleser config für OScam drauf und alle Filme kopiert (18 Stunden arbeit). Natürlich die Kanalliste und Picons nicht vergessen..
    • Der Titel ist sehr missverstädlich, weil die Box kein OLED-Display hat. Ich hab den daher geändert.