Grüße aus Bärlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Bärlin

      Nachdem mein fast 20 Jahre alter Kathrein UFC seinen Dienst quittiert hat, ist es nun ein VU+ Duo 4K geworden.
      Bin gespannt, wie gut und schnell ich die Box als 65+ und Nicht-UNIXer so zum Laufen bekomme, daß auch meine bessere Hälfte damit klar kommt.
      Bleibe vorerst beim Kabelanschluss- schaue aber nur Nicht-Pay-Sender. Zum Probieren steckt auch einen DVB-T2 Tuner im Gerät.
      Möchte eine SSD-HD einbauen und einzelne Filme dann vom VU+ auf einen USB-Stick überspielen, um diese mit TS Doctor auf dem PC zu schneiden. Landen dann auf dem Egreat A10 Mediaplayer.
      Freue mich schon auf gute Tipps von euch!
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • :welcome7:

      snarrow schrieb:

      Freue mich schon auf gute Tipps von euch!
      Den esten Tip habe ich schon für Dich, fülle bitte dein Profil aus, dann haben wir es leichter beim Helfen, dann brauchen wir nicht immer Fragen, welche Box, welsches Image, ...

      Der zweite Tip ist das VTI flashen und mit blau, grün, grün nach der Netzwerkeinstellung alle Updat's machen.

      nicht zu vergessen unser WiKi

      Da ich nicht weiß, welcher Kabelanbieter noch etwas zum lesen
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()