Jeden Tag unkontrollierte Neustarts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeden Tag unkontrollierte Neustarts

      Hallo Leute, jeden Tag macht meine Ultimo 4k unwillkürlich Neustarts und ich habe keine Ahnung warum.
      Das aktuelle Log hat genau 0 Byte.
      Ich glaube das es seit dem installieren von AEL ist, aber beweisen mit einem 0 Byte Log ist halt schwer.
      Hat jemand ähnliche Probleme ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • wo oder wie mache ich das ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Da stelle ich Debug Typ auf "An" und die Debug Ausgabe auf "Datei" ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Also, ich habe jetzt heute mehrere Logs gefunden. Sowohl Debug als auch Chrashlogs.
      Hänge mal zwei an, vielleicht könnt ihr ja was sehen. Ich habe da leider null Ahnung von.
      Dateien
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • meinst du Alexa TTS ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Ich würde mal die Werbeerkennung abschalten.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Werbeerkennung ist aus, mal sehen ob es hilft.
      Die Dateien vom Alexa TTS kann ich garnicht mehr finden auf der Box. Das Plugin ist definitiv drauf, ich kann es auch aufrufen und Einstellungen machen, aber ich kann es nicht deinstallieren oder löschen, da ich keine Dateien davon finde.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)