[Erledigt] Kein zugang mehr über Browser.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Kein zugang mehr über Browser.

    Hey, seit gestern Abend habe ich auf einmal keinen Zugang mehr über Browser, dann kommt ...siehe Foto. Aber mit Root komme ich nicht rein ???? habe eigentlich nichts verändert ??? Über Filzilla geht es
    Dateien
  • Welches Webinterface, welcher Port?


    Hast du mal versucht, die http-Authentifizierung in den Einstellungen des WebiF auszuschalten?
  • Mit dem Tool "Ausschneiden und skizzieren" kann man unter Win10 Screenshots machen, auf denen man etwas erkennen kann, ohne sich de Augen zu verrenken.
    Mit dem "Snipping Tool" auch schon unter Win7.
    :thumbsup:
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Danke, hmmm ja nach ausschalten geht es tatsächlich aber ich habe nichts verändert, schon irgendwie komisch aber vielen Dank erstmal ich denke dann können wir schon zu machen

    du hast völlig recht Gabor aber es musste gerade schnell gehen weil es mich echt genervt hatte sorry und ich gebe zu dass es dilettantisch von mir war. Ich gelobe Besserung

    Edit by hgdo: Doppelpost muss auch nicht sein. 2 Beiträge zusammengefasst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()