DVD-Audio auf Box wiedergeben?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD-Audio auf Box wiedergeben?!?

      Hi Leute, ich habe mir eine DVD-Audio zugelegt und würde diese gerne auf der Box wiedergeben. Leider verweigert der DVD-Player die Wiedergabe :(
      Kennt der DVD-Player der Box das Format etwa gar nicht? :(
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • na ich meinte den vom feed. der lädt aber weder die .iso noch die dvd selber im externen laufwerk :)
      also er erkennt sie zwar aber öffnet sie nicht. mutmaßlich kennt der dvd-audio als datenträger gar nicht?!?
      bin ich etwa der erste, der das probiert hat? :D
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • Wenn ich das richtig erinnere ist eine DVD-A nichts anderes als eine DVD-Video , mit Inhalt im Audio_ts Verzeichnis.
      Also sollte das Iso als DVD erkannt werden, nur wird der DVD-Player bestenfalls versuchen den Inhalt von video_ts wiederzugeben, und das audio_ts-verzeichnis ignorieren.
      Einfacher und besser wäre es, die DVD-A zu rippen
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Da mir das Format DVD-A nie zugesagt hat, kann ich nur auf den "DVD Audio Extractor", der das können soll , ungetestet.
      DVD Fab wäre evtl auch eine Möglichkeit.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • GaborDenes schrieb:

      Wenn ich das richtig erinnere ist eine DVD-A nichts anderes als eine DVD-Video , mit Inhalt im Audio_ts Verzeichnis.
      Nein ,siehe link in Posting 1. Es bedarf HardwareGerätschaften die dass explizit können müssen,wie auch bei SACD. Zb mein Yamaha BD Player aus meinem Profil kann das.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • Wkipedia: Aufbau der DVD-Audio
      Eine DVD-Audio ist eine DVD-ROM, die in einem speziellen Unterverzeichnis (AUDIO_TS) Dateien mit einer vorgegebenen Struktur (AOB-Dateien) enthält und auf einem DVD-Audio-Spieler abgespielt werden kann. Diese Dateien enthalten neben verlustfrei komprimierten Audiosignalen auch Standbilder.
      Genau das, was ich schrieb. Ich habe nicht behauptet, das jeder DVD-Player das abspielt...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()