Grüße aus Ostwestfalen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Ostwestfalen

      Hallo und Grüße aus Ostwestfalen,

      bin neu hier und gespannt, ob ich es selber schaffe meine VU+Solo SE2 zu bespielen, nachdem meine bessere Hälfte gestern mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen gegangen ist. ?(
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • :welcome3:

      Viel Spaß mit Deiner Box, und mit uns.

      VTi Installation – Vu+ WIKI

      Werkseinstellungen bringen nichts.
      Aber Sicherungen sind dringend zu empfehlen. ;)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Ja, hab wieder ein bischen dazu gelernt. Geht doch nichts über selber machen :-). Sie läuft wieder und von matze die Senderliste pp. einspielen hat auch geklappt. Wollte mich nach Pfingsten mal mit dem Thema Sicherungen pp. auseinander setzen um ein Backup zu erstellen, welches im Fall der Fälle dann vom USB-Stick zurückgespielt werden kann. Noch keine Ahnung, wie ich das am einfachsten anstelle. LG
    • VTi Software-Werkzeuge – Vu+ WIKI

      "BackupSuite" sichert Einstellungen, Senderlisten und Plugins.
      Image-Backup ist eine Komplettsicherung. Die sollte man für den Notfall immer irgendwo extern aufbewahren.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!