[Erledigt] ultimo4k bluescreen Schleife Fehler in mytest.py

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] ultimo4k bluescreen Schleife Fehler in mytest.py

    Hallo,

    vielleicht kann jemand einem Anfänger helfen.

    Ich hatte den Serienrecorder vom Feed im iFlatHD Skin installiert, der aber zum Absturz der Box geführt hat (Schleife beim Startbildschirm ohne BlueScreen).
    Habe dann die die PluginDateien "von Hand" im Skin iFlatHD gelöscht und hänge nun in einer Endlosschleife mit einem BlueScreen der sich auf die Datei mytest.py bezieht.
    Die *.log und die mytest.py.text habe ich angehängt. Die Endung txt deswegen, weil das Hochladen ohne Dateiendung nicht geklappt hat. Später kann ich diese dann wieder umbenennen.
    Auf dem BlueScreen ist innerhalb der 10s bis zum nächsten Neustart in mytest.py u.a.von ServiceName2 die Rede. Leider verstehe ich die Meldungen noch nicht.

    Ein SettingsBackup (letzte Woche) habe ich auf media/hdd/backup - enigma2settingsbackup.tar.gz und ein ImageBackup (auch letzte Woche) auf media/hdd/vtibackup/vtibackup.tar.gz

    Kann mir jemand helfen entweder die mytest.py zu reparieren oder die Backup zurückzuspielen?

    Vielen Dank
    Dateien
  • Die mytest.py ist sicher nicht defekt. Die eigentliche Frage ist: wer möchte das Modul mit dem Namen ServiceName2 laden? Ich hab das nicht auf meiner Box.

    Der schnellste Weg zu einem lauffähigen System ist jetzt sicher: dein Backup zurückflashen. Oder neu flashen und danach die letzten gespeicherten Settings wieder einspielen.

    Aber vielleicht findet sich noch jemand, der weiss, wozu das Modul ServiceName2 gehört.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.