Hallo aus Franken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Franken

      Hallo zusammen,

      nachdem ich mich schon vor ein paar Wochen hier angemeldet hatte, möchte ich mich mal kurz vorstellen.

      Vor ein paar Wochen verabschiedete sich mein Humax iCord Cable (wollte noch ein paar Filme sichern - ließ sich nicht mehr einschalten). Und da ich mich schon seit einiger Zeit für Linux-Receiver interessiere, war klar, dass so eine Box als Ersatz her musste. Habe mich dann für den VU+ UNO 4K SE entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden. War erst unsicher, ob das mit der Smartcard im neuen Gerät reibungslos klappen würde. Als ich dann aber festgestellt hatte, dass in meinem Fernseher eine G09-Karte steckte (im Humax war eine D08) wuchs meine Zuversicht. Und Dank des hervorragenden Wikis - vielen Dank dafür :) - konnte ich meine neue Box ohne Schwierigkeiten in Betrieb nehmen.

      Viele Grüße aus Franken

      other_klicker
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ebenfalls herzlich willkommen aus Franken und viel Spaß hier im Forum. Hier wird von vielen Leuten einiges auf die Beine gestellt ich bin auch jeden Tag aufs Neue begeistert aber überzeugt dich selbst. :welcome5:
    • *welcome4*
      Und wenn du jetzt noch dein Profil ausfüllt sind wir auch glücklich :P ist für uns dann leichter zu helfen wenn was ist, braucht man nicht immer fragen was für eine Box welches Image ;rolleyes:
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1