AEL - Fehlende Cover / Poster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es passt die Auflösung nicht. Die Bilder passen nicht in den Rahmen.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • was für Auflösung sollen deine Covers den haben?
      780x439 bzw 500x750 ist so das gängigste für AEL.
    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Für Cover habe ich im AEL 780x439 und für Poster 342x513 eingestellt.
      Bei denen von Plasmarouter ist immer etwas abgeschnitten wenn ich die benutze.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasimir6522 ()

    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Oder liegt es vielleicht wieder daran, das ich die Bilder mit einem MacBook runterlade und auf die Box schiebe ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasimir6522 ()

    • Das mit dem öffnen war es :wall1:
      Wie dumm kann man eigentlich sein ?

      Danke.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • @Rudgar
      Im nächsten Update von AEL kann man die gesammelten Werke dann vom integrierten AEL-Image-Server herunterladen.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Cool, wirklich. Echt toll, was da für Projekte laufen und was da frei programmiert wird und zur Verfügung gestellt wird. Bin selbst seit 21 Jahren Programmierer/SW Entwickler und weiß, wieviel Aufwand das bedeutet/bedeuten kann.
      Dickes Lob an @tsiegel. :thumbup:
    • Da fehlende Bilder jetzt direkt über AEL verfügbar sind, wird dieser Thread geschlossen.

      schomi: Wieder geöffnet da noch Bedarf ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • tsiegel schrieb:

      Nimm nur den Namen bis zum Doppelpunkt und diesen dann nach base64 konvertieren.
      Funktioniert leider nicht immer.
      'UEFA CL' mag er nicht, ob groß oder klein, mit oder ohne Doppelpunkt.
    • Ja, kann ich bestätigen.
      UEFA Europa League: Countdown
      UEFA Europa League: 1. Hälfte
      UEFA Europa League: Halbzeitanalyse
      UEFA Europa League: 2. Hälfte
      UEFA Europa League: Highlights und Zusammenfassung der anderen Spiele
      uefa europa league <-- geht nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • Könnte man, aber der vorhandene Thread wurde geschlossen :D

      Edit: Ist ja wieder offen :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von southparkler ()

    • Welche Zeichen werden den abgefangen? Doppelpunkt ist klar... Bindestrich? Ausrufezeichen?
      Mir ist aufgefallen das z.B. die Talksendung NACHTCAFE nun plötzlich unter NACHTCAFE - Gäste bei Michael Steinbrecher heißt...
      Ich frage nur weil ich dabei bin Manuell Standard Sendungen einzupflegen.
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • Macht es mit der aktuellen Version von AEL noch Sinn, Default Bilder manuell abzulegen? Hintergrund:
      Ich habe bei mir einen komplett neuen Suchlauf gestartet. Dabei ist die Kanalliste schon gut mit Bildchen gefüllt, jedoch fehlen bei ein paar Sendern komplett die Bildchen und manchmal gibt es auch für "bekannte" Sendungen keine Bildchen.