AEL - Fehlende Cover / Poster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Und andere müssen immer mit ihrer angebliche Intelligenz prahlen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Ok, es gibt den Punkt: Eintrag löschen und auf Blacklist setzen.
      Aber das betrifft doch eher die Infos und nicht die Bilder und Cover oder? Oder wie genau arbeitet die Blacklist? Weiß das jemand?

      tsiegel hatte es so beschrieben: "'Eintrag löschen und auf Blacklist setzen' - löscht den aktuellen Eintrag aus der DB, Bilder bleiben erhalten, der Eintrag wird bei einem Suchlauf nicht mehr angefragt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plasmarouter ()

    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Wenn ich dieses Love Blows Cover lösche, wird bei mir direkt danach das richtige Bulli Logo angezeigt. Wenn ich jetzt lösche und auf Blacklist setze betrifft das doch auch das richtige Cover oder nicht ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • kasimir6522 schrieb:

      Und andere müssen immer mit ihrer angebliche Intelligenz prahlen.
      Was sollen diese Sprüche ? Du bist doch nicht erst seit gestern dabei, mal etwas lesen schadet nicht. Die Bilder werden aus dem Netz nachgeladen und wenn sich eben die Spielpaarung der Livespiele ändert, dann hast du eben beim nächsten Suchlauf wieder das LoveBlows Bild drin.

      Und da es die paarung Schalke 04 - Werder Bremen nur einmal in der Saison gibt, nützt die Bläcklist nix. Wenn Schalke und Bremen drin bleiben hast Du aber nächste Saison das richtige Bild.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Meine Sprüche musst du schon mir überlassen.
      Auch wenn ich schon länger eine Vu habe, heißt das nicht das ich Profi auf dem Gebiet bin.
      Manche habe auch schon seit 20 Jahren einen Führerschein und fahren trotzdem scheiße Auto. Also Vorsicht mit Vorraussetzungen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Ich sehe schon, dein Benehmen aus anderen Themen setzt sich hier nahtlos fort. Danke für die Blacklist.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Jetzt ist es aber gut.
      Du musst dich nicht wundern, wenn auf einen völlig unnötigen Beitrag wie #261 entsprechende Kommentare kommen.
    • @hgdo
      Also bitte entschuldige aber der Beitrag von Bueb war auch in keinster Weise hilfreich oder nett gemeint. Ist ja ok, dass man vieles weis. Aber dann teilt doch das Wissen. Und der Beitrag 267 ist auch ok, oder? Da wird aus einem Vergleich eine indirekte Beleidigung. Warum bekommt Bueb keine Rüge?
    • Es liegt daran, dass die Serie Live BL: Scoutingfeed nach jedem Senderscan für die Sendung mit den Namen Live BL: eingestellt wird, die nicht auf Blacklist geändert wurden.

      Erst wenn alle Paarungen auf Blacklist stehen, sollte das falsche Bild nicht mehr auftauchen.

      Wenn das falsche Bild gelöscht wird, wird automatisch das Live BL: -Bild sichtbar (was auf dem Server ist und in deinen Verzeichnissen liegt).

      TSiegel lässt, wenn beide Bildtypen für eine Sendung vorhanden sind, erst den kompletten Namen anzeigen, dann die Kurzform (Live BL).
      Dateien
      • 1.jpg

        (376,53 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (487,6 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (507,09 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • Plasmarouter schrieb:

      Also bitte entschuldige aber der Beitrag von Bueb war auch in keinster Weise hilfreich oder nett gemeint. Ist ja ok, dass man vieles weis. Aber dann teilt doch das Wissen. Und der Beitrag 267 ist auch ok, oder? Da wird aus einem Vergleich eine indirekte Beleidigung. Warum bekommt Bueb keine Rüge?
      Ich werde hier jetzt gar nichts mehr schreiben und auch nicht mehr helfen, das ist mir echt zu doof hier. Ich hab das erklärt in Beitrag #265, stattdessen kommen von Dir und diesem Kasimir nur Angriffe. Wenn man alles haben mlchte sollte man sich auch für die Sachen interessieren aber stattdessen werden hier Leute angepisst die helfen.
      Bin ich zu alt für

      Und dann wundert man sich das nichts mehr für VTI gemacht wird wenn hier nur so Aggrotypen rumlaufen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Hilfe wie in Beitrag 259? Bitte hinterfrage Dich doch mal selber. Warum so ein Kommentar? Und auch wieder: "das ist mir echt zu doof hier".
      Aber eine Interessante Sichtweise. Es sind also alle anderen Schuld, nur Du nicht. Keiner hat Dir was getan. Ja selbst ich schätze Deine Arbeit hier sehr. Ich nutze sogar Deinen CerX FHD Mod Skin. Echt tolle Arbeit! Aber muss man immer provozieren? Nach Deiner Meinung hattest Du im Beitrag 265 etwas erklärt. Ja, das ist doch ok. Aber warum nicht gleich so? Macht doch allen das Leben einfacher.
    • stub schrieb:

      Es liegt daran, dass die Serie Live BL: Scoutingfeed nach jedem Senderscan für die Sendung mit den Namen Live BL: eingestellt wird, die nicht auf Blacklist geändert wurden.

      .......................................................
      TSiegel lässt, wenn beide Bildtypen für eine Sendung vorhanden sind, erst den kompletten Namen anzeigen, dann die Kurzform (Live BL).

      Dazu hätte ich noch eine Verständnisfrage, wenn ich darf. Es könnte ja sein, dass die Antwort darauf bereits gepostet wurde und ich die u.U. überlesen habe.

      Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann sucht AEL zunächst nach den kompletten Namen (hier: Live BL: Scoutingfeed) und wenn es dazu nichts gefunden hat, dann nach den verkürzen Namen, also der Kurzform (hier: Live BL:)

      Ich vermute mal weiter, dass dies von einem User nicht weiter beeiflusst werden kann, es also für ihn keine Möglichkeit gibt das zu beeinflussen, richtig?

      Dann meine Frage: wie mache ich es dann, dass mir AEL für ähnliche Sendungen bzw. für Sendungen mit entsprechenden Ablegern (z.B. NCIS: xxxxx, CSI: xxxxx, Goldrausch: xxxxxx usw.), dass AEL für jeden Ableger seine eigenen Cover und Poster anlegt? Egal was ich einstelle, wenn ich da eine Änderung vornehme (aber auch wenn ich AEL selber machen lasse, also nichts an den Parametern verändere), dann ändert er das für alle weiteren Ableger, er hört also nach dem ":" bzw. alternativ nach dem "-" mit der Suche auf, laienhaft erklärt.

      Mache ich da irgendwo einen Fehler, oder anders gefragt, kann ich das irgendwie, irgendwo beeinflussen? Ich meine, es ist nicht sehr kriegsentscheidend, aber ich fände es schöner, wenn jeder seine eigenen Anzeigen bekommen würde, also bitte nicht falsch verstehen. ;)

      Und nochmals, ich bitte um Entschuldigung, sollte diese Frage bereits an anderer Stelle beantwortet worden sein. Danke schon einmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosl ()

    • Ah, ok, kein Thema. Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann warte ich auch darauf geduldig. ^^