AEL - Fehlende Cover / Poster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es hoffentlich bald auf dem AEL-Image-Server. :D
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • @andy.d

      es wäre schön wen man nur seine neu erstellten und bis dato noch nicht vorhanden Cover postet. Bilder von anderen Usern erneut anzubieten ist unnötig.
      Außerdem sollte man sich für eine Auflösung entscheiden, du hast von 1920x1080 bis 300x160 alles möglich drin.
      Denke damit wäre allen geholfen.
      # no hate
    • Moin,
      Sorry muss mal blöd nachfragen.
      Ich nutze EPGShare. Muss ich diese Bilder jetzt in EPGImages/Default packen oder in das AEL Verzeichnis noch nicht vorhandene Default Verzeichnis?

      Danke für eine Aufklärung.
    • in das AEL Verzeichnis
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • also in AEL in einen Default Ordner?
    • Das sind doch Poster und Covers in den rar. also hat das nichts mit den Default Bilder zutun. Denn Default bider sind doch ohne endung jpg
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Alles klar. Danke für deine Hilfe
    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Hat jemand zufällig Cover und Poster für den Doppelpass auf Sport1 ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Hallo und einen schönen Sonntag an alle

      Irgend jemand hatte vor Tagen hier einen "Codierer/Decodierer" gepostet, mit dem man die Sendungsbezeichnung in das Format umsetzen kann, dass von AEL gelesen wird.

      Wie zB.: ZIB = emli

      Ich habe mich hier wirklich dumm und dämlich gesucht, aber nichts mehr gefunden.

      Könnte mir jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus.
    • Vielen Dank. Damit habe ich jetzt herausgefunden, dass die Bilder aus dem Default-Ordner von EPGShare in ihrem Code die Endung ".jpg" mit enthalten haben.

      zB: cGxhbmV0LmpwZw== bedeutet planet.jpg

      Kann das denn zu Fehlern führen, wenn man diese Dateien dann mit der Endung .jpg versieht ( also im Beispiel cGxhbmV0LmpwZw==.jpg ) und in den Cover- bzw. den Poster- Ordner kopiert ? Das haben ja einige, so wie ich auch, mit IrfanView getan.