AEL - Fehlende Cover / Poster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So hier mal auch noch ein Update (150 sind dazu gekommen)von mir wie immer alle bilder sind ca 70 jm groß. Und so einige Bilder vom Sender ARD sind dazugekommen

      AdvancedEventLibrary.rar
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Dann wird es mit etwas Verzögerung in der Cloud auftauchen. :D
      Bis jemand Zeit hat und es hochgeladen hat.

      Habe auch überlegt einen Gastaccount zu machen in dem jeder Uploaden kann, aber ich befürchte damit wird nur Unsinn gemacht.

      Mehreren den Upload zu erlauben ist auch kein Problem.
      Der Download kann ohne Account gemacht werden.
    • @MasterSaMMy

      Du fleißiger :) Es wäre nur super, wenn Du Dich an gängige Formate halten würdest. Leider sind immer wieder Bilder in ziemlich unmöglichen Formaten dabei :)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • ich versuche die ar einzuhalten wegen den eierer köpfen :happy1:
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • @Timobayl
      Die Idee mit deinem Webspace finde ich gar nicht so schlecht. Da könnten wir ja so eine Art AEL-Image-Share basteln. :D
      User könnten fehlende Bilder hochladen und AEL zapft deinen Server einfach als Quelle mit an und versucht die Bilder zu holen.
      Das wäre für mich die eleganteste Lösung und besser, als wenn hier dutzende Pakete rumschwirren.

      Da sollten wir uns mal unterhalten. :)
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Wenn's den Server dann nicht mehr geben würde, fehlt halt nur eine Quelle. Du hast aber ja alles auf deiner Box und bist von diesen nicht abhängig.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Geistlicher schrieb:

      So etwas gab es ja schon mal Mit epg share und wo das hingeführt hat sehen wir ja jetzt mit dem Fluid Skin.
      So ein Posting steigert die Motivation der Macher hier enorm :thumbdown:
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hier mein Update von ZDF und und ein teil vom WDR

      AdvancedEventLibrary.rar
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • @stub

      Beide Bilder
      ZmluYW56YmVhbXRlIGvDvHNzdCBtYW4gbmljaHQ=.jpg

      sind defekt. Evtl. falsche Dateiberechtigung

      Fehler FileZilla: Kritischer Datenübertragunsfehler, 553 Could not creat file

      @MasterSaMMy
      Schön, dass Du Dir die Mühe machst, aber die meisten Bilder kann man so nicht gebrauchen, zig Formate und Größen, da passt fast nix.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • tsiegel schrieb:

      @Timobayl
      Die Idee mit deinem Webspace finde ich gar nicht so schlecht. Da könnten wir ja so eine Art AEL-Image-Share basteln. :D
      User könnten fehlende Bilder hochladen und AEL zapft deinen Server einfach als Quelle mit an und versucht die Bilder zu holen.
      Das wäre für mich die eleganteste Lösung und besser, als wenn hier dutzende Pakete rumschwirren.

      Da sollten wir uns mal unterhalten. :)
      @tsiegel
      Wird das AEL-Image-Share denn tatsächlich kommen? ;) Die Idee von dir ist sehr gut!
      Dann würde ich mir nämlich das manuelle Zusammensuchen von Cover/ Poster ersparen, eine automatisierte Auffüll-Logik seitens dem Plugin ist ohnehin viel effizienter.
    • Flashl schrieb:

      Dann würde ich mir nämlich das manuelle Zusammensuchen von Cover/ Poster ersparen
      Nun ja, aber einige Leute müssen sich schon die Arbeit machen und geeignete Bilder für die nicht erkannten Sendungen erstellen und dann hochladen. :)
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Ich weiß nicht warum das so ist aber immer wenn ich von hier etwas bei mir eingefügt habe waren fast alle Bilder anschließend verpixelt. Mach ich was falsch oder sind die Bilder teilweise mit einer zu geringen Auflösung eingestellt ?
      Sollte man vorhandene Bilder lassen wie sie sind oder überschreiben ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisXP ()

    • Ihr solltet auch dabei schreiben welchen Skin ihr nutzt, das spielt natürlich eine Rolle wie dort die Bilder gesetzt werden. Also ob die als 'Image' gesetzt werden oder als 'ThumbnailImage'
      Man kann für diese Thumbnails auch noch eigene Parameter verwenden. Bei mir im Skin ist da nix verpixelt und beim Linear auch nicht. Ich nutze die Bilder von Maggy


      tsiegel schrieb:

      Flashl schrieb:

      Dann würde ich mir nämlich das manuelle Zusammensuchen von Cover/ Poster ersparen
      Nun ja, aber einige Leute müssen sich schon die Arbeit machen und geeignete Bilder für die nicht erkannten Sendungen erstellen und dann hochladen. :)
      Wenn es das OK gibt, das es rein technisch möglich ist, könnte man ja damit anfangen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • tsiegel schrieb:

      Flashl schrieb:

      Dann würde ich mir nämlich das manuelle Zusammensuchen von Cover/ Poster ersparen
      Nun ja, aber einige Leute müssen sich schon die Arbeit machen und geeignete Bilder für die nicht erkannten Sendungen erstellen und dann hochladen. :)
      Das steht außer Frage. ;)
      Mittlerweile gibt es ja hier schon eine gute Basis für fehlende Bilder, jedoch ist es momentan extrem unübersichtlich.
      Hast du schon eine Idee, wie lange die Plugin Implementierung in etwa dauern wird? Wochen oder gar Monate? Nur so als grober Richtwert :)