AEL - Fehlende Cover / Poster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier sind alle meine thumbnails... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Erst mal vielen Dank an die fleißigen Bereitsteller der Cover und Poster :thumbsup:
      Ich habe mich gestern auch mal bedient und die Bilder bei mir eingefügt.
      Sieht sehr gut aus heute, so macht das wieder Spaß...

      screenshot_2020-06-03_15-12-42.pngscreenshot_2020-06-03_15-12-51.pngscreenshot_2020-06-03_15-12-55.png
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Sorry, Frage falsch verstanden. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosl ()

    • Ne Ne Rosel, dein Tip war sehr gut. Jetzt funktioniert das zumindest.
      Ich verstehe nur nicht, warum er bei mir trotz Suchlauf morgens, kein Bild zb für Big Bang gefunden hat. Erst jetzt durch das manuelle zuweisen wird es mir angezeigt.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Hier sind alle meine Astra 19.2 Poster und Cover + thumbnails fehler können noch drin sein sind nicht sortiert... :thumbsup:

      PS: alle rar parts müssen zusammen entpackt werden eigene daten bitte nicht überschreiben... :D

      Poster in 342x513
      Cover in 300x169
      Dateien
      • poster.part1.rar

        (104,86 MB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • poster.part2.rar

        (104,86 MB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • poster.part3.rar

        (104,86 MB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • cover.part5.rar

        (34,28 MB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • cover.part1.rar

        (104,86 MB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • cover.part2.rar

        (104,86 MB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • cover.part3.rar

        (104,86 MB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • cover.part4.rar

        (104,86 MB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • poster.part4.rar

        (94,13 MB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • So hier mal nun mein ganzes pack fehler können noch ein paar bei Serien drin sein

      Cover sind es 2434 mit 780x439 und einer größe von ca 70 kb pro bild
      cover.part1.rar
      cover.part2.rar
      Poster sind es 2973 mit 342x513 und einer größe von ca 70 kb pro bild
      poster.part1.rar
      poster.part2.rar
      Wenn die Bilder mal nicht die angegebene größe haben hat das den grund das die AR noch passt (also keine Eier Köpfe gibt)

      Bei fehlern oder fehlenden bilder werde ich dann ein update bringen
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Bis der vuplus-support.org Server platzt :crazy3: :D

      Wäre es nicht sinnvoller wir würden gemeinsam eine Liste erstellen von Covern, Postern die uns fehlen und einer od. mehrere suchen diese, oder erstellen welche und stellen sie dann hier zur Verfügung?

      Sicherlich könnte ich jetzt auch meine ca. 20.000 Bilder (über 2 GB) zur Verfügung stellen, aber das nutzt nicht wirklich viel, weil die meisten ja schon jeder hat. Interessant wird es doch bei den Sendungen die immer wieder kommen, die keiner eigentlich sehen will und bei denen Bilder fehlen.

      Nur so als Idee :)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • Ich sollte noch dazu sagen das es nur TV Sachen drin sind aus meinen Favourites, Sky Deutschland, KabelKiosk und Basis, Austriasat, ORF Digital und HD +. Also es wird keine VTIDB oder Filme Verzeichnisse durchsucht.

      @Stan2017

      Dann sollte das aber einer machen. So das er dann die fehlenden Bilder rein packt. Denn alleine durch die ganzen Post bis jetzt waren so oft unterschiedliche Bilder drin einige Fehler.
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Für die jetzt schon angebotene Masse an Covern und Postern, würde sich ja fast schon eine Einbindung in den PiconManager empfehlen.

      Oder noch besser, wenn jemand so etwas nur für die AEL Cover und Poster programmieren könnte,...einen "AEL_Cover_Poster_Manager".


      Ich weiß natürlich nicht, ob so eine Idee überhaupt umsetzbar ist. :think1:

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • @kasimir6522

      Ah, ok. Dann hast du den Tipp doch noch vor den 5 Minuten lesen können. :saint:

      Ich dachte nämlich, dass ich deine Frage falsch verstanden hätte und wollte mich nicht blamieren (mache ich wohl eh schon zu genüge hier). ;rolleyes:

      Ich habe übrigens so wie du auch festgestellt, dass die aktuelle Version weniger Treffer liefert als zuvor. Sendungen, für die ich in der alten Version händisch (mit blau und dann danach suchen lassen) Covers und Poster finden konnte, findet die R46 jetzt nichts mehr.

      Die Covers und Poster von hier habe ich auch kopiert. Allerdings scheine ich auch hier etwas falsch zu machen, denn ich sehe die maximal im gMEPG aber sonst nicht.
    • Und schon wird wieder ein Thread zerrissen :cursing:
      Hier geht es um die Sammlung von Cover/Poster und nicht um Fragen warum was wo nicht angezeigt wird!

      Ich gebe dem noch eine Chance, ab dann wird jeder falsche Post kommentarlos gelöscht.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hat jemand ein Poster von "Gefragt - Gejagt"?
      Das Cover habe ich!
    • "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @all
      Es wäre schön wenn die Ordner die geshared werdem erst nach dem Suchlauf und der Komprimierung hochgeladen werden. Bei mir steht maximale Größe 200 kb und Komprimierung auf 50 %, damit läuft es eigentlich bei 3 Thumbnails und ein größeres Vorschaubild der aktuellen Sendung total flüssig.
      Die Komprimierung dauert dann halt sehr lange. Ich finde 200 kb reicht völlig aus, da ist auch nix verzerrt.
      @Maggy Bei dir waren über 600 Cover die waren größer als 200 kb, teilweise über 1 MB. Nutzt du die selber ? Das muß ja eine Ruckelorgie sein :D
      Ist für viele die eine Art Fluidsyle nutzen auch der Grund warum es eben zu Spinnern kommt beim scollen in der Kanalliste.

      Danke für sharen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • tsiegel schrieb:

      Prima Idee von Euch. :thumbup:
      Jetzt müsste sich nur noch einer finden, der die ganzen einzelnen und verstreuten Pakete zusammenfügt und zum Downloaden bereitstellen kann. :D
      Ich habe hier schon mal Angeboten einen Webspace zur Verfügung zu stellen.
      Habe im AEL Thread dies auch geschrieben aber dort wurde gemeint sei unnötig.

      Momentan ist eine Nextcloud aufgesetzt.
      Hatte erst an eine Bildergalerie gedacht. Damit jeder sich die passenden Bilder raussuchen kann.
      Ist aber zu unübersichtlich wenn nun die ganzen Ordner angeboten werden.

      Falls jemand was besseres weiß gerne einen Vorschlag machen.

      theos2 schrieb:

      Hallo!
      Toller und nützlicher Thread! :thumbup:
      Um auf die Frage von @tsiegel zurück zu kommen:
      Ich nominiere den Threadersteller @stub als Pfleger der Pakete, so dass ggf. immer alles in Posting #1 zu finden ist. :D
      Es können mehrere Rechte für Upload bekommen, wenn @stub will kann ich einen Account erstellen damit du dort Uploaden kannst.
      Ich habe bisher die Bilder hier runtergeladen und nach den Erstellern in Ordner sortiert und in die Nextcloud geschoben.