AEL - Fehlende Cover / Poster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn nur neue Cover und Bilder in die Ordner kopiert werden reicht wohl ein Suchlauf (gelb) schon aus. Dann werden zu den Bildern auch die Thumbnails erzeugt. Zumindest bisher meine Erfahrung.

      Einfach mal testen …..
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • habe gestern erst noch mal neu angefangen, da sind noch ein paar fehler drin wenn die behoben sind werde ich es hochladen. Die Bilder sind dann alle nur von TV sachen also VTIDB kein sachen und Filmverzeichnese drin. Sind bis jetzt ca 4900 Bilder bei 306 MB (321.494.422 Bytes). Und ich suche nur Sky HD+ ORF KabelKiosk und Favouriten.

      PS
      Denk aber dran das Filme mit : die Default nicht richtig geschrieben werden. Also kein Bild zusehen
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MasterSaMMy ()

    • Quiz für @NaseDC
      Eben mal durch die Cover gezappt und da war auf einmal das drin.
      3A24CC1F-70C6-44F8-8E23-AF634509EF50.png

      Jetzt die Frage, Nase: wie heißt der Mann im Hintergrund :D
      Mitdenken = Freude schenken
    • :crazy2:
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Wo hatte denn eigentlich EPG Share die Cover her ?
      Gefühlt hatte ich da zu fast jeder Sendung ein Cover über der Infobar. Jetzt eher wenig.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Nach einem Scan über das AEL Plugin solltest du viele Bilder haben. Fehlende Bilder kannst du per FTP von hier in die Ordner kopieren und noch mal einen Scan starten. Also meine Sender sind voll mit Bildern gefüllt, auch ohne Defaultordner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • Prima Idee von Euch. :thumbup:
      Jetzt müsste sich nur noch einer finden, der die ganzen einzelnen und verstreuten Pakete zusammenfügt und zum Downloaden bereitstellen kann. :D
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • kasimir6522 schrieb:

      Wo hatte denn eigentlich EPG Share die Cover her ?
      Von TVMovie, das wird aber auch in AEL abgegrasst. Ich hab da auch nicht zu allen Sendungen ein Bild. Liegt vielleicht daran das mehrere Quellen abgegrasst werden und er sich da verschluckt.
      Kann aber @tsiegel bestimmt mehr zu sagen. Denn ich hatte die Tage mal paar Bilder die ich nicht drin hatte auf der TVMovie Webseite waren die aber vorhanden.
      Vielleicht haben die auch was geändert im Gegensatz zu früher mit EPG Share
    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Ok, dann hat mich mein Eindruck doch nicht getäuscht. Hatte mich gestern gewundert, das er trotz Suchlauf kein Bild für die Simpsons angezeigt hat. Shopping Queen das selbe (ob man es mag oder nicht ;o)) und da hatte ich unter EPG Share jedenfalls immer Bilder.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Also die Simsons sind ganz einfach zu finden.

      Du stellst im AEL-Plugin unter

      Hauptmenü/Erweiterungen/AdvancedEventLibrary

      benutzeEPG-Taste in EPGSelection für Plugin-Aufruf Ja

      Speichern

      Ab jetzt kann du kann schnell in der EPG-Selection mit der EPG Taste das fehlende Event aufrufen.

      Blaue Taste drücken, ok, grün. Wenn Events gefunden wurden, wählst du dir das passende aus.

      Gefundene Bilder werden unten angezeigt. Mit gelb + OK- Taste und blau + OK-Taste werden diese aktiviert. Dann noch rot zum Beenden drücken.

      Wenn Thumbnails über den Skinparts angezeigt werden, musst du eventuell noch mal einen Suchlauf im AdvancedEventLibrary mit gelb starten. Dann werden diese erst angezeigt. Also wieder EPG-Selection+EPG zu starten des Plugins.
      Dateien
      • 1.png

        (1,37 MB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (1,09 MB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stub ()

    • stub schrieb:

      Wenn Thumbnails über den Skinparts angezeigt werden, musst du eventuell noch mal einen Suchlauf im AdvancedEventLibrary mit gelb starten
      Thumbnails von manuell zugewiesenen Bildern werden sofort und ohne erneuten Suchlauf erstellt. ;)
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Ok, wird später direkt probiert. Hatte das mit der EPG Taste anders verstanden. Danke


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Das funktioniert bei mir nicht, da ich den GMEPG nutze.
      Und die Anzahl der Bilder lässt auch heute noch zu wünschen übrig. Sieht bei mir leider nicht so aus wie bei euch. Als Beispiel mal ein Screenshot von heute bei Pro7.
      Die Qualität ist leider auch nicht die beste.
      Dateien
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasimir6522 ()

    • Ich lasse jeden Tag um / Uhr einen Suchlauf per Aufgabe laufen. Anderen Skin habe ich noch nicht probiert und möchte auch ungerne wechseln.
      Vielleicht könnte mir nochmal jemand kurz sagen, welche Pfade ich in den Einstellungen von FluidNext einstellen muss.
      EPG Share dürfte ja fast egal sein was dort eingestellt ist oder ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasimir6522 ()