AEL - Fehlende Cover / Poster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Und beim nächsten Suchlauf sind sie wieder drin oder ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Hat vielleicht jemand noch ein Cover und Poster für den Sport1 Doppelpass ?

      Edit:
      @hgdo
      übrigens waren die falschen Cover nach dem heutigen Suchlauf doch wieder drin.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • @kasimir6522
      Dann hast du gestern nicht alle gelöscht. Bei mir ist auch nach dem heutigen Suchlauf keins der gelöschten Bilder wieder aufgetaucht.
    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Wo soll ich sie denn überall lösche ?
      Habe sie gestern bei allen Sendungen wo sie mir angezeigt wurden gelöscht und heute bei der Spielübertragung waren sie wieder da.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • per konversation melden kann ich micht leider nicht.

      Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucille ()

    • ok hier mal ein paar fehlende Cover von mir.
      Nur ich find das auf dauer aber etwas umständlich, und würde die Bilder eigentlich lieber direkt hochladen.
      weil ich öfters was hochladen wollte, und weil ich auch gar nicht weiß welche Cover bereits hochgeladen wurden.
      Dateien
      • Images.zip

        (9,85 MB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also bei mir waren Heute wieder die „Love Blows“ Bilder bei der 1. Bundesliga. Wieder gelöscht. Aber die kommen immer wieder. Ich verstehe das nicht. Und warum ist das nicht bei allen so? Was gibt es für einen Tipp, damit diese Bilder nicht mehr geladen werden? :think1:
    • Bei mir waren sie auch wieder da. Nach dem Löschen bleiben sie bis zum nächsten Spieltag weg. Da gibt es dann andere Spielpaarungen und dafür werden wieder die (falschen) Bilder gefunden.

      Mir ist das aber egal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • AEL - Fehlende Cover / Poster

      Kann man nicht einfach mal diese Love Blows Bilder vom Server löschen ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Dann erkläre es. Es arbeitet nicht wie EPG Share, oder? Also wenn ich die Bilder lösche und sie nicht vom Server kommen, wo kommen Sie dann her?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plasmarouter ()