[Erledigt] Die vampirbleiche Frau mit den schwarzen Handschuhen *grusel*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Die vampirbleiche Frau mit den schwarzen Handschuhen *grusel*

    ...beim Hochstarten möchte ich meinen Kindern eigentlich nicht zumuten :crazy3: Wie ist denn der schnellste Weg, das zu ändern (oder zu löschen)

    Vielen lieben Dank
  • Mein Kind ist dafür schon zu alt aber ich möchte nicht, das irgend ein Kind das als "normal" empfindet.
    Das Bootlogo war das Erste was in geändert habe.

    (Wie man nur auf die Idee kommt so ein Logo zu verwenden...)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolferl62 ()

  • bei dieser Auffassung sollte man die Kinder doch besser generell von einem solchen Mediengerät fernhalten
    in mind. 50% aller Kinderfilme gibt es nämlich weit gruseligere Ansichten, mal abgesehen davon dass Wölfe Großmütter fressen ..

    besser wäre es, Kindern eine gewisse Stabilität zu verschaffen

    auch wenn man dieses Logo nicht mag, die Argumentation ist einfach nur unsachlich
    ============================================================================================
  • wolferl62 schrieb:

    Und mit diesem Bild schafft man es Kinder zu Stabilisieren?
    nein, Kinder muss man erziehen und positiv beeinflussen - ist eine anstrengende Sache wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann und jetzt bei meinen Enkeln entspannt erleben darf
    (ich habe auch derartiges nirgends angedeutet, denn ich habe tatsächlich sachlich argumentiert)
    ============================================================================================
  • Ich denke, der TE braucht hier keine Belehrung in Kindererziehung,
    er hat eine Frage gestellt und die wurde beantwortet und damit sollte
    das Thema erledigt sein. ;)
    Greetings from Father Of Darkness

    Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!