lösung gsucht für orf mediathek download...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lösung gsucht für orf mediathek download...

      bei mediaportal geht ja schon lange der Orf download nicht mit Mediainfo (meldung kommt: ... witrd nicht unterstützt!). was kann man sonst machen`? odeer weiss wer eine PC möglichkeit=
    • da kommt das bei orf wiedergabe oder download:


      Der Zugriff auf apasfiis.sf.apa.at wurde verweigert

      Sie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.
      HTTP ERROR 403
    • Das stimmt auch, ich habe versucht über VPN, aber es geht auch halt nicht
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • lösung gsucht für orf mediathek download...

      Funktioniert hier problemlos.
      Hab erst letzte Woche über VPN mit einer Österreichischen IP direkt aus der ORF Mediathek etwas geladen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • lösung gsucht für orf mediathek download...

      So ganz folgen kann ich dir nicht.
      Was genau möchtest Du machen ?

      Du bist aus Deutschland und möchtest aus der ORF Mediathek etwas downloaden ?

      Was soll es dir dann bringen dein VPN auf Deutschland zu stellen ?
      Du brauchst dann natürlich eine IP aus Österreich.

      Wenn du aus Österreich bist, kommt die Frage ja eigentlich nicht auf.
      Da kannst du ganz legal von den Mediatheken dort laden.

      Wenn du es über die
      mediathekviewweb.de Seite von Österreich aus machen möchtest, dann brauchst du natürlich die deutsche IP.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • 1. von österr. mediatheken kann nicht downloaden!
      2. mit deutscher ip geht diese mediathek nicht!
    • Kannst auch über mediathekviewweb.de/forum Hilfe dazu suchen oder auch finden.

      Hier dazu: Quelle "mediathekviewweb.de/forum"

      Um das nicht immer und immer wieder aufs neue in Mails beantworten zu müssen, hier mal als Thema:

      Downloads von Beiträgen des ORF und SRF in MediathekViewWeb bringen lediglich eine m3u8 Datei zum vorschein. Das liegt daran, dass diese Sender keine ganzen Videos mehr anbieten, sondern nur noch HLS-Streams. Diese kann man sich zwar auf der Website anschauen (streamen eben), aber nichts sinnvolles herunterladen.
      Abhilfe schaffen hier entweder der Java Desktop Client MediathekView oder Universal-Downloader wie bspw. youtube-dl (das kann entgegen des Namens viel mehr als nur YouTube).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • siha03 schrieb:

      1. von österr. mediatheken kann nicht downloaden!
      Funktioniert wunderbar, gerade getestet.

      1. JDownloader am PC starten
      2. Stream in der ORF Mediathek starten
      3. Adresse des Streams kopieren, diese wird dann automatisch im JDownloader eingefügt
      4. Download im JDownloader starten
      5. File wurde komplett geladen
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Reden wir eigentlich aneinander vorbei ?
      Ausführlichere Antworten wären übrigens auch Hilfreich wenn du möchtest das man dir hilft ;)
      Mir kommt das hier alles etwas zäh vor...

      Antworte doch auch mal auf die Fragen die man dir stellt.
      Bist du aus Österreich oder Deutschland ?

      Wenn aus Österreich, dann hast du in meiner vorherigen Antwort die Lösung wie du von den ORF Mediatheken laden kannst und brauchst die Seite mediathekviewweb.de nicht um etwas von der ORF Mediathek zu laden.

      Und aus Deutschland stellt sich die Frage bei der Seite eigentlich nicht.
      Ich bin aus Deutschland und lade mit einer Österreichischen IP direkt von deren ORF Mediathek.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • bin aus österreich.
      seit mir nicht böse, aber der von youtube funktinoniert, und mehr brauch ich nicht!
    • Böse ist dir bestimmt keiner, nur wenn du schon eine Lösung für dich hast, dann sag uns das auch dann müssen wir uns keinen Kopf mehr machen wie wir dir helfen können ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Gute Nacht jetzt schon ?
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • Hallo anz,
      Hast du mit vpn vom PC oder von der Box ORF Sendungen runtergeladen?
      Vom PC aus habe ich keine Probleme was anzuscheuen,bzw herunter zuladen.
      Auf der Box dagegen geht die ORF übers Mediaportal nicht, es wird nichtmal was angezeigt.
      Schalte ich vpn aus, werden die Inhalte angezeigt und das wars schon
      lg Blacky