Eine Box zwei TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Box zwei TV

      Ich hab im Schlafzimmer die Vu+ Uno 4k stehen und würde gerne das Bild bzw die Sender auch im Wohnzimmer haben.
      Gibt es da eine Möglichkeit das Bild rüber zu bekommen ggf über WLAN oder Handy app?
    • es soll TV's geben die so was unterstützen, aber nicht Alle. Wir wissen nicht was für TV's bei Dir zu Hause stehen. In den Bedienungsanleitungen lesen was die können oder auch nicht. Nur Filme von der Festplatte DLNA. Kann fast jeder TV mit Netzwerk.
    • Es gibt HDMI over Ethernet/WLAN Konverter, damit könnte man auch was basteln.
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)
    • FireTV Stick plus die App „Dream Player for Fire TV“.
      Den Fire TV Stick gibts momentan bei Amazon als befristetes Angebot für 25€. Die App kostet in der Vollversion 6 oder 7€, kann aber vorab in einer leicht abgespeckten Version getestet werden.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Wenn Du einen freien (konfigurierten) Tuner zur Verfügung hast, dann ja. Die Uno 4K hat 8 Tuner. Bei Kabelempfang kannst Du alle acht nutzen, bei Satellitenempfang kommt es auf die vorhandene Empfangstechnik an (Legacy mit zwei Kabeln oder Unicable mit mind. zwei Userbändern).

      Edit: Der normale „Fire TV Stick mit Alexa-Fernbedienung“ tuts auch.

      PS: Links zu Internetshops sind hier unerwünscht!
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()