Problem mit YouTube im Mediaportal und auch mit dem Plugin My Youtube-Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit YouTube im Mediaportal und auch mit dem Plugin My Youtube-Player

      Guten Tag zusammen,
      ich weiss nicht, bin ich zu blöd, aber ich bekomme YouTube weder im Mediaportal als auch mit dem Plugin MyTube-Player zum laufen. Ich habe jetzt die "mp_yt-oauth2" cllient_id und den client_secret sowie "mp_yt-apikey" master und backup eingetragen (wie im Video von E2World erklärt), eingetragen. So wie ich das sehe, können die YouTube-Videos nicht wiedergegebaen werden, da die Vu-Box nicht bei Google registriert ist. Wenn ich den Code für dieses Gerät anfordere, kommt die Meldung "Fehler: Kann Geräte- Code nicht anfordern (siehe beigefügtem Screenshot "2020-05-20-13-09-43".
      Das 2 Problem habe ich mit "MyTube-Player": Wenn ich diese Anwendung starte, passiert gar nichts. Drücke ich die gelbe Taste für Verlauf klommt manchmal nach ca. 5 Minuten ein Eintrag über eine Suchfunktion. Drtlücke ich dann die grüne Taste für Std.Feeds wird ein Crash der Box verursacht (siehe beigefügtem Crash- Protokoll.
      Für Eure Hilfe :337: .screenshot_2020-05-20_13-09-43.jpg[MyTube Player.jpgvuplus-support.org/wbb4/index.php?user/20397-dhwz/dvbapp2_crash_2020-05-20_13-11-36_1589973096.log
      James007648
      :337:
    • Du bist der 3. oder 4. der das postet. Gibt nen YouTube Thread hier ...


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Wahrscheinlich hast du dieses noch nicht gemacht.
      MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Nö das hat damit gar nix zu tun, er hat die OAuth2 Daten falsch eingetragen.

      @James007648
      Das neue MP Update bügelt deinen Fehler aber selbst aus, danach sollte das auch funktionieren.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • dhwz schrieb:

      Nö das hat damit gar nix zu tun, er hat die OAuth2 Daten falsch eingetragen.

      @James007648
      Das neue MP Update bügelt deinen Fehler aber selbst aus, danach sollte das auch funktionieren.
      Ich habe immer noch große Probleme mit dem Abspielen der YouTube- Videos. Ich konnte jetzt den Verbindungscode eingeben und das Gerät ist nun in meinem Konto aufgeführt (siehe beigefügter Screenshot). Aber wenn ich ein YT- Video starte, kommt eine neue Fehlermeldung (fehlende DL mit dem Hinweis, ich soll die Anwendung deinstallieren und neu installieren). Das MP habe ich bereits mehrmals
      deinstalliert und erneut installiert, ohne Erfolg.

      Kannst Du mir hier bitte weiterhelfen. Ich habe bereits mehrere Stunden mit diesem Problem beschäftigt. Das wäre nett!

      Google-Konto Geräte von Drittanbieter-Apps.jpgscreenshot_2020-05-21_08-59-20.jpgscreenshot_2020-05-21_09-12-05.jpg
      James007648
      :337:
    • Ja auf dem Image muss erst das aktuelle youtube-dl installiert sein, das ist auf dem VTi Feed aber nicht verfügbar.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Vielen Dank auf Deine super schnelle Antwort. Jetzt weiß ich, dass ich nicht der einzige bin, wie ich mittlerweile festgestellt habe.
      James007648
      :337:
    • Vti 14.0.6 mediaportal youtube problem

      youtube not work
      Error missing Youtube-dl dependency, please reinstall mediaportal
      I can download youtubedl new version

      Upload files
      Usr/bin youtube-dl
      Usr/lib/phyton/site/ new files youtube
      And not work

      But openatv work mediaportal youtube
      I need phyton-youtube-dl_2020.05.03_r0_mips32el but not found

      Sorry bad english

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()