Neuer Fernsehr und da bleibt Aufname Wiedergabe von Vu+ Solo2 ständig stehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Fernsehr und da bleibt Aufname Wiedergabe von Vu+ Solo2 ständig stehen

      Mein Nachbar hat mal ein Gruoes Problem und hat mich um Rat gebeten, wo ich natürlich mit meinem Latain auch am ende bin. Deshalb wende ich mich hier her, um eine Lösung zu Finden.

      Problem:
      Er hat sich einen neuen Fernseher vom Marke: Samsung, Model: QE65Q85RAT, Typ:QE65Q85RA Gekauft und Angeschlossen. Er Nutzte auch gleichzeitig, seit Jahren eine Vu+ Solo2, mit der neusten VTI 14.0.6 ausgestattet, mit Festplatte und hat Natürlich auch viel aufgenommen. Nun ist das Problem, das Fernsehbild über HDMI ist super und geht. Will er nun eine Aufgenommen Sendung sehen, bleibt sie alle paar sekunden stehehen und das die ganze Zeit.

      Klemme ich die Box an einen anderen fernseher und spiele die Aufnahmen ab, gibt es keine Probleme.

      Frage:
      Was kann da die UIrsache sein und was für Lösungen gibt es und die wiedergabe, der Auifnahmen sauber zu schauen?

      Als Anlage habe ich mal ein kleines Video drangehäng und es als Rar Datei gebakt.

      Würde mich über eure Hilfe freuen, denn dieses ist für mich gabz neu. ?( ?( ?(
      Dateien