Flash wird vollgeschrieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash wird vollgeschrieben

      Moin, ich habe ein Problem mit timeshift Aufnahmen. Ich habe eine interne 1tb hdd, die Pfade für Aufnahmen und timeshift korrekt eingestellt und trotzdem laufen die timeshift Aufnahmen im Flash auf.
      Die hdd wird einwandfrei erkannt, ist eingehängt und mit 920gb genug Platz vorhanden.
      Permanent timeshift habe ich nicht installiert. Ich hatte das Problem vor einigen Tagen schon mal, hab die Platte ausgebaut und den Flash bereinigt. Zur Sicherheit habe ich die hdd neu formatiert, in ext4, und die Pfade überprüft!
      Warum wird nun der Flash vollgestopft? Ist die hdd evtl defekt?

      Danke schon mal und liebe Grüße,

      Christian
    • So, nach langem hin und her und diversen Tests hab ich meine hdd als defekt deklariert... Es war eine seagate barracuda 1tb. Nun frag ich mich, ob ich wieder eine hdd verbaue. Ich benötige nicht viel Speicherplatz, 500gb reichen mir völlig und da fängt es an knapp zu werden. Hatte eigentlich über eine Serverplatte nachgedacht, aber in 2,5 zoll und geringer Speicherkapazität wird es eng...
      Extern möchte ich ungern, da dann noch ein Gerät da steht.
      Ist eine Ssd eine Alternative für mich? Ich nehme nicht viel auf und nutze ab und zu timeshift, aber auch nur damit ich die Werbung vorspulen kann!