box hängt auf nach standby schalten ...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eben wieder im standby aufgehäng um 19:27 , 19:35 reset gemacht.
      s. anhang

      PS. braucht 15 min. zum hochfahren?! aber das liegt daran, glaubich, weil debulog ein ist!?
      Dateien
    • Als Erstes drehst mal die Werberkennung ab .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ist jetzt aus, und debug log auch wieder, oder soll noch ein lassen?
    • Liegt die SQL-DB auf dem Server oder im Flash der Box ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das ist in Ordnung .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • letztes tipps leider noch nichts gebracht:

      um 9:29 im standby aufgehängt , ca. halbe stunde vorher ausgeschaltet)
      um 10:44 reset gemacht!
      bitte um weitere hilfe!
    • bleib bei den jetztigen.
      muss andere lösuung geben.
      schalt das debug jetzt wieder ein, damit habe fürs nächste problem!
    • :wall1: ich habe ja nicht gesagt, dass du beim Original bleiben sollst, ich habe geschrieben getestet. :wall1:

      Dein Deutsch ist sowieso eigenartig, man kann auch ganze Sätze schreiben ;)
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • hab jetzt nochmal neu geflasht.
      jetzt kommt ich mit der telent anmeldung nicht klar. (wg. timer rückspielen)
      früher konnte?!

      windows 10, dann ins suchfeld telnet eingeben, dann komm nicht klar wie auf box komme, eingabe: "telnet (ip der box)" - geht nicht.

      oh, fantastisch, habs jetzt hingebracht (anmeldnug) und timers die gesicherten der nächsten tage rückgespielt!
      super!
      schaun wir wies jetzt kommt?!
    • warum spielst du zurück, ich würde mit einem GANZ sauberen System anfangen, das einzige was ich zurückspielen würde wären die Sender.

      Mit jedem Zurückspielen kannst du auch den FEHLER ungewollt zurückspielen.

      Timer kann man neu anlegen.
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum
    • da ist komischerweis kurz nach meinem post 33 mein nächster nicht rausgegangen?!
      ich schrieb, : hab doch alles hinghebracht, es läuft alles, schau wies die nächsten tage aussieht!
    • Letzter post , scheinbar nicht für mich!?
      seit rund 12 std. Alles ok!!!
    • hier noch 2 hänger im standby:

      26.6. 13:18 uhr stehengeblieben , ca. 15.40 neustart (störung muss schon bei ausschalten um ca. 13.15 gewesen sein, da keine aufnahmen ab 13.40 gemacht wurden!)
      27.6., 11.20 blieb uhr stehen, 12.03 neustart
      Dateien
    • wieder aufgehängt um 5.38 im standby.
      ca. 7.21 neustart.
      (vorher war auch einträge, aber kein problem das sah - s. anhang)
      kann da schuld haben: " Datenbank im standby aktualisieren" ? - hab jetzt ausgeschaltet!

      jetzt aufgehängt mit ladebalken im bild bei schauen einer aufnahme um 8.15, 8.18 neustart
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()